Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi_Mitsuhide   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2005 11:31
Das ist Chris Pohl von Blutengel... einer Gothic-Band.
Ich hatte ein Foto von ihm in einer Zeitschrift gesehen (Orkus) und musste ihn einfach zeichnen...
Bilder in dem Stil zeichne ich super selten da ich den Mangazeichenstil bevorzuge, aber ich bin zufrieden mit mir.
Ps: Das ist mein zweites Bild dieser Art, das erste hatte ich vor ca. 5 Jahren gezeichnet.
Abgezeichnet: kleines Bildchen aus der Zeitschrift "Zillo"
Themen:
Portrait, Gothic, Christian Pohl

Stile:
Kohle

Charaktere:
Christian "Chris" Pohl

Unterthemen:
Büste / Schulterstück, Blutengel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ave
2007-09-30T19:41:17+00:00 30.09.2007 21:41
Ich liebe Blutengel und dein Chris Pohl sieht ihm fast wie aus dem Gesicht geschnitten aus! I like it!!!!
Von:  vanilla777
2005-07-19T11:13:41+00:00 19.07.2005 13:13
Jeah!! Toll!
*nachunten schiel* NAIIIN Chris is keine frau! o,O"

Nyo.. hast ihn gut getroffen. *im Orkus rumblätter* In welchen war das den drinn.. hab ich doch au scho gesehn...Nyo~~ egal! ^^
*eins gebz* Weita so!
@Seelenfeuer_Mila: Hai hast recht haare sehn bissel nach robert smith aus.. aber au nur en bissel. *lol*

~~~vanilla777~~~
Von: abgemeldet
2005-07-12T22:06:36+00:00 13.07.2005 00:06
ist das ne frau?
wen ja..hübsch..
wenn nicht ..auch hübsch...
und das mit kohle...
war die hart oder weich??
also wenn ich sowas mach hab
ich die ganzen hände voll
und glück wenn das bild verschont wurde...XD
Von:  Blutkuss
2005-07-04T14:11:54+00:00 04.07.2005 16:11
CHRIS! *.* *abschleck* *rrrr* *haben will*

perfekt! auch wenn mich die haare etwas an robert smith von the cure erinnern xD

*mjam* legga!
Von:  Blacksun
2005-07-03T11:39:14+00:00 03.07.2005 13:39
Wusste doch, dass er mir bekannt vorkam XD. Sieht wirklich super aus. ^o^
Von: abgemeldet
2005-07-03T10:39:54+00:00 03.07.2005 12:39
ich mag den typen zwar nicht und hasse seine Musik, aber du hast es ehrlich gesagt sehr gut hinbekommen.
und deswegen bekommst du ne '1'

greetz