Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2005 13:52
haha servusiiiii...so das is mein neuestes büld höhö. das sind kurai und lucifer...;D
gewidmet is das bild layann *knuddl*

ich hoffe es gefällt. hab ziemlich lange daran gewerkelt...^^
also viele kommis und kritik...

grüßle an alle. das kaolein
Themen:
Pairing (Hetero), Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

dauer:
ca 5 stunden

zusammen arbeit mit:
Merlin meinem kleinem mitbewohner :) danke noch ma

gewidmet:
layann

bearbeitet mit:
photoshop (mein erstes werk)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Iguana
2005-07-03T08:54:32+00:00 03.07.2005 10:54
die gesichter sind dir sehr gelungen und man kann ihre stimmungen gut herein interpretieren. Ebenso mag ich die colo, es hat was "schlichtes" und trotzdem viele details und schatten. Das einzige wo du noch dran arbeiten könntest wäre der HG...

LG
Carry
Von: abgemeldet
2005-06-26T17:15:57+00:00 26.06.2005 19:15
Sieht gut aus =D *mal empf*
Von:  Layann
2005-06-25T22:36:49+00:00 26.06.2005 00:36
Myaa~ endlich wieder bilder und dann auch noch meins.. ^^; wie geil.. ich mag das sehr, hab ich ja schon gesagt, die atmosphäre, der hintergrund und die gesichter.. *schmacht* ehrlich gesagt, hab ich schon lang nicht mehr an meiner story gezeichnet und mich umso mehr gefreut.. ^.^ mir gefällts.. määähr *knuddl*

und Danke~
Von: abgemeldet
2005-06-25T21:19:40+00:00 25.06.2005 23:19
Kritik: Die Köpfe sind unterschiedlich groß, passen net so jut zusammen.

Lob: Das Gesicht rechts gefällt mir sehr. Es ist so ausdrucksstark.
Von: abgemeldet
2005-06-25T20:59:00+00:00 25.06.2005 22:59
Es ist zwar schlicht und ohne soviele Specialeffects aber es strahlt echt was aus...ich mag die Augen und die Farben...ich find es einfach schön ^^ *empfehl*
Von:  Morpheusz
2005-06-25T16:48:37+00:00 25.06.2005 18:48
goil!! hmm nichts daran asuzusetzen hätte vllt das Blau der HAare übergängig gemacht, weißte das in der Mitte keine outlines sind ansonsten alles Prima!!

> MorpheusZ
Von: abgemeldet
2005-06-25T16:23:42+00:00 25.06.2005 18:23
verdammt animexx loggt mich ständig aus ;_; ich kann nich empfen wäääh
Von: abgemeldet
2005-06-25T16:22:42+00:00 25.06.2005 18:22
wow........es wirkt einfach aber eindrucksvoll! klasse! *empf*
Von:  kagomesan
2005-06-25T12:10:30+00:00 25.06.2005 14:10
Uiiii...das sieht echt stark aus! Die Farben sind echt toll, also ich kann mit Schattierung und so gar nicht umgehen. Ganz großes Lob an dich! 1 geb + empfehl