Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nepi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2005 15:57
Nur irgendein Bursche, der auf lustige Fesselspielchen abfährt. Oder auch nicht, wenn man denn seinem geteilten Gesichtsausdruck Beachtung schenkt. ^___^

Jedenfalls ist er ein Geschenk für meinen Engel. Ich dachte mir, da Du ja momentan auch "ans Bett gefesselt bist", tut Dir eine passende Gesellschaft vielleicht ganz gut. Wo ich doch nicht bei Dir sein kann *knuddel*
Hoffentlich freust Du Dich und wirst ganz schnell wieder gesund!

Zum Bild an sich: Kritik ist wie immer gern gesehn, aber ich glaub ich kenne die Fehler schon selbst. Was mich selber richtig nervt: Ist der kopf zu groß? Ach was solls. War sowieso nur ne kleine Auffrischung meines GTs...bin ja froh, dass ich überhaupt mal ein Bild fertig bekommen hab.
Und das Schmierige ist übrigens Absicht. Irgendwie mag ich das...
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Painter 6

Dauer:
3 Stunden

Kritik:
gerne

Widmung:
Chaosengel!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (84)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elihn
2005-05-09T14:38:53+00:00 09.05.2005 16:38
Ich finde ja sowieso das du übelst gut am GT bist! O_O
Den Kopf finde ich persönlich gar nicht mal zu groß. Mir gefällt allgemein seine Anatomie. Zudem ist er vom Gesicht her, echt hübsch! Auch gefallen mir die Farben sehr gut.
Und das Haar hast du super hinbekommen. Ich kann Haar sowieso ned zeichnen, von daher achte ich immer ein wenig mehr da drauf und auf diesem Bild sticht es sowieso extrem heraus, wegen dem Rot!
Ein gutes Bild! ^^

Maddz
Von:  Alexej_Axis
2005-05-08T14:03:55+00:00 08.05.2005 16:03
Das Bild ist genial, technisch gesehen perfekt, würde ich sagen und dieses "schmierige" find ich ebenfalls sehr stimmig. Es gibt nur eine einzige Sache, die ich nicht ganz so schön finde, und das sind die handschellen... Ich fände es dem Bildaufbau und Motiv entsprechender, wenn die Kette zwischen den Ringen gespannt wäre, findest du nicht? So wie er aussieht und die Hände hält, vermittelt das Bild eine große und gelungene Emotionalität, aber er sieht aus, als würde er sich ein bißchen dagegen wehren, und deswegen hätte ich gedacht, wäre es passender, wenn die Kette bei seiner Handhaltung schon gespannt wäre...
Ist ja nur eine persönliche Sache und ein Kleinigkeit. ^^ Dein Stil ist wirklich Sahne, hast du dafür keine Vorzeichnung gemacht? Beeindruckend, wirklich... *eins gibt und empfiehlt*
Von:  parya
2005-05-07T19:28:18+00:00 07.05.2005 21:28
die haare hast du total gut hinbekommen, der glanz, und wie sie in sein gesicht fallen *__* und er ist so lecker *__* und das was er anhat ist auch genial *in ohnmacht fall* °o°
Von:  Yuriko-toki
2005-05-07T18:22:19+00:00 07.05.2005 20:22
Ich finde vor allem die Farbtöne sehr interessant. Alles in Grüntönen gehalten, und dann diese roten Haare. o.O
Genial! Auch die Pose ist interessant, auch wenn ich find das in den Handschuhen Schaffen oder Glanzeffekte fehlen...(gut, vielleicht ist es ein matter Stoff)
Die Haut dagegen ist übelst genial. Und erst dieses Gesicht! o.O
Allerdings sehen diese Tränen (?) aus, als ob seine Wimperntusche verfließt. ^^" Aber ich mag sowas!
Sein Kopf zu groß? Hmm..ich würde sagen nein! Hart an der Grenze, ein Stück größer und ich würd sagen es passt nicht, aber so ist es o.k.!
Von:  MonSheri
2005-05-07T17:50:19+00:00 07.05.2005 19:50
Wenn dem was auf die Stirn tätowiert wäre, würde das SEX PUR stehen!!

Der ist ja ma richtig gei, geworden der Kerl. Auch wenn er schaut...ich würde ihn nicht fesseln...°grinnns und Händ ehinstreckt°
Auf alle Fälle gefällt mir auch die Colo total.^^
Echt klasse geworden...

°1gb°
Von:  Helia
2005-05-07T16:56:20+00:00 07.05.2005 18:56
also... den Süssen würde ich auch gerne nehmen... *GG'

*empfehl & sehrgut*
Von: abgemeldet
2005-05-07T16:50:30+00:00 07.05.2005 18:50
hey Maus.. JUHU du hast mal wieder was gemalt!!!
Ich bin stolz auf dich meine Süsse ^^
Und das für's Engelchen. Da freut sie sich bestimmt und es geht ihr bald besser.
Ich drück dem Engelchen jedenfalls schon mal fest die Daumen, damit sie bald wieder fit ist ^^

Zu deinem Bild: jap, finde der Kopf ist etwas zu groß, aber ich habe damit ja auch dauernd Probleme :P
Es ist jetzt aber nicht so schlimm, der Typ wirkt dadurch halt recht jung ;) bzw. sehr zierlich. Ich mag bei dem Kerl die Lippen!!! Die hast du toll hinbekommen. Sinnlich und verführerisch ...rrrrrrrr...so als ob er sagt: "na komm schon, nimm mich schon!" XD~~~
Der Körper und seine Haltung sind sehr schön. Auch finde ich die Hände gelungen ^^
Die Farben sind mal wieder sehr typisch für dich ;)
Ich mag das Bild ^^ Und ich bin froh, dass du mal wieder nach so langer Zeit, was on gestellt hast *knuuuuuddääääl*

*daumen hoch*
*davon torkel und schwärm*
*jedem das Bild zeig*

^^
Von:  ---mochi
2005-05-07T16:16:06+00:00 07.05.2005 18:16
*löl* hey das Bild ist cool^^ hm es hat mich bisle verwirrt das er ein rock trägt also ich finde unten sieht er überhaupt sehr weiblich aus abba sonst *daumenhoch*
Von: abgemeldet
2005-05-07T15:43:36+00:00 07.05.2005 17:43
Also ich mag die Haut und die Haare gerne. Das Gesicht ist natürlich auch sehr schön geworden. Sind das etwa schwarze Tränen die da aus seinen Augen kommen ? *ggg*
Vielleicht ist es ja absicht, aber ich finde die Hände sind nicht soo toll geworden. vorallem die rechte Hand nicht. da die schwarz sind sieht man nicht viele Schatten aber ich finde wenn du dir beim rest schon so viel mühe gegeben hast dann hättest du die Hände auch noch besser machen können ^__^
Aber eigentlich finde ich das Bild sehr gelungen!!
Und ich finde die Farben gut *___*

mfg, Hori
Von:  maple
2005-05-07T15:01:55+00:00 07.05.2005 17:01
na -so- eine bettgesellschaft hätte glaub ich jeder gerne XDD
wirklich zum anbeißen X3
aaaaber...
ich glaube die (von mir aus) rechte hand ist verkehrt herum!