Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2005 11:38
Die letzte Version der Bildertrilogie.

Was könnte ich euch denn mal erzählen?
Morgen geht wieder die Arbeit los.
Ich kann euch sagen ...
Nach dem ersten knappen Dreivierteljahr hatte ich mich richtig an die Arbeit gewöhnt, dann kam die Zeit des Überstundenabsetzens, was mit sich brachte, dass ich immer seltener zum Zivildienst musste. Irgendwann begann ich dann diese unerwartete Freizeit richtig zu genießen und dann ... der Super-GAU. Fast ein ganzer Monat Urlaub – nur zwischendurch mal eine kleine Schicht, die sich aber auch noch als die lockerste Schicht aller Zeiten erwies. Und so wurde ich zum überzeugten Freund der Freizeit.
Ihr müsst wissen, dass ich schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr so viel freie Tage hatte, die ich ganz nach meinen Wünschen gestalten konnte. Grund dafür waren die vielen Aufgaben und Pflichten die ich mir immer aus der schule mit nach Hause brachte. Sogar die 6 Wochen Sommerferien waren nicht wirklich 6 Wochen, da ich damals schon an meiner Belegarbeit für den Geschichte-Leistungskurs arbeiten musste. Dann nach dem Abi dachte ich erst, es kommt eine beträchtliche Zeit der ruhe, aber nö: Es ging ja gleich mit dem Zivildienst los.
Das war schön, den April mal cool abzuhängen, wobei ich natürlich nicht untätig ware, weil is klar.
Wenn ich dran denke, dass ich ab Juni 2 Monate frei habe – das gab´s noch nie!

Jetzt muss ich mir nur noch diese geflügelten Roboteraffen vom Hals halten.
Ihr verfluchten Mutanten!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alphaweibchen
2006-01-11T09:33:37+00:00 11.01.2006 10:33
Echt schön geworden!
Von: abgemeldet
2005-06-23T21:05:49+00:00 23.06.2005 23:05
mmhmmm...*bild beäug*kommentarlos abzisch*
Von: abgemeldet
2005-06-05T15:54:59+00:00 05.06.2005 17:54
Du solltest die Affen mit Zucker bewerfen, da stehn die drauf. Das Zeug bekommen sie nämlich in ihre Schaltkreise und dann -
BUMM.
Von:  Sol-X
2005-05-23T06:23:01+00:00 23.05.2005 08:23
Die is aber hübsch.
Ist das etwa deine Freundin?
Von: abgemeldet
2005-05-22T18:42:01+00:00 22.05.2005 20:42
tolles bild! schöner bg! sieht voll echt aus... und wie das mädchen guckt... O.o mir gefallen aber die augen nicht so gut, weiß net warum...! die is voll cool angezogen... manno... will auch.. -.-"
mach weiter so!! deine BUTTER
Von:  Yeo
2005-05-06T08:14:13+00:00 06.05.2005 10:14
> Aber ich hab mal da `ne Frage und zwar
> hast du das Bild nun mit drei verschiedenen Hintergründe gezeigt, wie hast du die anderen Hintergründe weg gemacht? Hast du das Bild vorher kopiert gehabt? oder wie hast du`s gemacht?

Ich hab das Bild insgesamt zweimal gemalt.
Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass beiden beiden colorierten Versionen deutliche Unterschiede bei der Farbgebung auftreten.
Von: abgemeldet
2005-04-30T21:29:49+00:00 30.04.2005 23:29
Den letzten HG mochte ich lieber aber der hier ist auch schön^^
Wieso steht nirgends was du morgen zum Abendbrot isst?
Übrigens bin ich zu grottig um mit dem Ingländ-Fanart weiterzumachen...das fliegt schon fast ne Woche hier rum...aber ich fang ein neues an! *ja so lahm sei*
Von: abgemeldet
2005-04-30T18:24:42+00:00 30.04.2005 20:24
huhu ^^
dieser Hintergrund gefehlt mir auch ganz gut!
die Explosion ist dir echt gut gelungen!

Aber ich hab mal da `ne Frage und zwar
hast du das Bild nun mit drei verschiedenen Hintergründe gezeigt, wie hast du die anderen Hintergründe weg gemacht? Hast du das Bild vorher kopiert gehabt? oder wie hast du`s gemacht? ô.ô? nyo as war`s auch *knuff*
Karu~
Von:  Marle
2005-04-30T16:31:05+00:00 30.04.2005 18:31
ihr Blick is echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *__* und die Klamotten.
Du kannst echt supaaa mit den Farben umgehen^__^
*1geb*
Von:  petherdergrosse
2005-04-30T15:07:11+00:00 30.04.2005 17:07
Lässssssiiiiiiigggggggg alter...........

*1geb*