Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheaJazzman   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2005 11:38
und dann mopst man mir mein warmes Wasser U_U

Mit so was war ich noch nie während meines bescheidenen Daseins konfrontiert. Wohin sollt' ich mich wenden °_° aber zum Glück gibt es eine Oma in meinem Haus, die bereits die Nationalgarde und Greenpeace verständigt hatte, so daß ich mich zurücklehnen und drei Stunden mit der Oma plaudern konnte, die mein mehrfach eingestreutes "Schönen Tag noch" und die Fluchtversuche geflissentlich ignorierte.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Gebrauch:
Bleistifte der Stärken H, HB, B, 2B, 3B, Minilexikonaalbild, meine Dusche, Geodreieck (schwer zu handhaben U_U) und Einfärben am Computer

Hintergründiges:
GeJRocktes (na... wie immer >_<) und der Fernseher

und sonst:
heute gibt es Schnitzäh~l mit Sauce Hollondaise - das mag ich auch sehr *_*

Beschwerde


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-30T17:45:31+00:00 30.04.2005 19:45
Iiiis ja uuuuuur schön!
Also echt, Dyna hat wiedamal keine Ahnung, wie du das so wunderwunderschön hinbekommen hast ... *seufz*
Allerdings ist das mit dem Duschkopf-Schnürl (keine Ahnung, wie sowas heißt) irgendwie kompliziert. Wird aus dem Dings die Schlange, wenn ich mich nicht irre, und wenn ja, warum und wenn du den Grund angibst, wieso kommt aus deren Kopf kein Wasser?
OoOh, Fragen über Fragen ...

Aber vor allem der Hut ist cool. Wollte letztens so ein Papierschiffchen basteln, aber irgendwie habe ich nicht gewusst, wie das geht. Schlussendlich war es dann ein Unterseeboot, dass auseinandergefallen ist und meine Sitznachbarin mit Papierkügelchentorpedos beschmissen hat *löl*

Dass der Reißverschluss auch nach rechts weitergeht, habe ich erst nach einer Weile herausgefunden, habe zuerst gedacht, dass ist auch dieses Duschkopfkabeldings, aber irgendwie, naja, habe ich mich halt gewundert, wieso das in ihrem Busen verschwindet (und naja, wir wollen ja nicht ordinär werden ^^ )

Gfallt ma aber supergut, vor allem die Farben. Und dass du das alles so plastisch hinkriegst ... guh, das ist ein Wunderwerk. Irgendwann, ja irgendwann in ferner Zukunft erhoffe ich, dass ich auch dieses Level erreiche ^^

Lg
Dynaheir
Von:  Marle
2005-04-30T16:32:17+00:00 30.04.2005 18:32
das Bild hast echt was diese Farben gefallen mir voll *__* so schöööööön!!!*1geb*
Von: abgemeldet
2005-04-30T14:59:42+00:00 30.04.2005 16:59
boah.... sprachlos is
Von: abgemeldet
2005-04-30T14:28:37+00:00 30.04.2005 16:28
Sieht echt super aus!!!! 1geb!!!
Von:  TheaJazzman
2005-04-30T14:17:20+00:00 30.04.2005 16:17
> die falten, das gesicht, die schlange, die glanzeffekte, die schattierungen,.... einfach alles ist klasse! wirkt so realistisch! sag mal, wie lange zeichnest du eigentlich schon? und wie hast du geübt so realistisch und super zu zeichnen?
> das bild ist einfach super!

eh... zeichnen tu ich, wie das meistens der Fall ist - seit ich einen Stift halten kann... aber da noch längst nit so wie hier, is klar. Hunhun... ich lad demnächst mal meine Werke aus Kindergartenzeiten in meinem Webblog hoch, da gibt's bestimmt was zum Lachen XD Aber - so "richtig" hab' ich dann - in der siebten Klasse mal angefangen. Dann aber immer mit längerer Pause oder sowas drinne. Wieder neu angefangen hab' ich Anfang 2003 oder so Q_Q

Und so realistisch zeichnen... naja... das ging halt irgendwie so seinen Gang XD

Oder waren das rhetorische Fragen? XD~

> Schöne Dusche haste!!!
>
>
> ... und der rest ist auch supispitzenmäßig... ^__^
>
>
> liebe greetze, Mayuko

*lol* also - schön is anders XD
Von: abgemeldet
2005-04-30T13:54:23+00:00 30.04.2005 15:54
Schöne Dusche haste!!!


... und der rest ist auch supispitzenmäßig... ^__^


liebe greetze, Mayuko
Von: abgemeldet
2005-04-30T13:07:28+00:00 30.04.2005 15:07
das gesicht ist ja der hammer.und all diese detalis und ihr haar ^^ einfach toll.wiesio kann nicht jeder so zeichnen T-T
Von:  Isidar_Mithrim
2005-04-30T13:07:00+00:00 30.04.2005 15:07
in sachen details ist das bild einsame spitze. wie kommst du nur auf solche ideen??? das gnaze bild ist 1A!!!
Von: abgemeldet
2005-04-30T12:58:34+00:00 30.04.2005 14:58
*staun*
Diese ganzen Details, Respekt, und dann noch alles so schön in grün gehalten. Herrlich...
Von: abgemeldet
2005-04-30T12:58:04+00:00 30.04.2005 14:58
wie kannsu imma...
so aufwendige sachen zeichnen...
o__o


~zu mehr gerade nicht imstande~