Zum Inhalt der Seite


Fanart

epzilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2005 16:40
Das Bild ist schon etwas älter, ich hab es gerade beim Aufräumen gefunden. Sollte eine etwas extravagante Generälin einer Söldner-Armee darstellen, die gerne ihre Untergebenen vernascht, sich aber auf garkeinen Fall in irgendeiner Weise binden oder auch nur anfreunden will. Genauso ein psychisches Wrack wie Rayn, der in derselben Fantasy-Welt zuhause ist... ich liebe Psychos ^_-V

P.S.: sie hat noch keinen Namen, falls jemand eine Idee hat, immer her damit! ^^

EDIT: "Valeska" gefällt mir sehr! ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-29T19:24:00+00:00 29.03.2005 21:24
hui !!
really nice sketch....
certainly a psyco but who isn't...
and normal charas are boring anyways....
so more psychos please!!
*g*

so here some name for the lady

Edina
means she is a person who likes to win
-readsoutofspecialbookwithnamesandtheirmeaning-

Valeska
means she is a tought person and can do things
longer than a normal person

and at the end

Senta
means she is a very strong-willed person

well only a few ideas....

~*Fabula*~

Von:  Kamatari
2005-03-26T10:28:44+00:00 26.03.2005 11:28
hey, das sieht echt klasse aus, aber ein Name fällt mir auch nicht ein *selbsttotalunkreativbin* ...