Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CliffRacer   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2005 12:31
...im Grit-Style ;) Er's cool :3 (Killer-Physiker *g*) Unterscheidet sich angenehm von den ganzen 08/15-Ego-Shooter-Helden ¬¬ Überhaupt, ich mag das ganze Design und die Charaktere von Half Life(2) :3, das ist auch der einzige Shooter den ich gerne spiele oO Also musste ich mal ein Bildchen dazu malen ;) (Alyx existiert auch schon als Skizze in meinem Deutsch-Hefter, haha) Das ist irgendwie viel aufwendiger geworden als ich gedacht/geplant hatte oO, habe ewig gebraucht (siehe auch Datum)... Das Gesicht war da noch das Leichteste, an dem Anzug habe ich ewig herumgekrepelt x.x Besonders an diesem Armteil, weil auf jedem der Artworks in der PC-Games die ich als Vorlage hatte, das ein bisschen anders aussah oO war nicht sehr hilfreich^^° Es is' eh schwer irgendsowas "technisches" nach Vorlagen zu malen, es aber nicht abzumalen...(den HG habe ich so ähnlich gemacht wie auf irgendsonem Screenshot~)
Hrm, beim ausmalen musste ich mit meinen Copics mal wieder viel mischen^^° bei sowas merk' ich dann immer, wie wenige ich bloß habe (ca. 36...nix gegen z.B. peachchanvidels Sammlung XD) und mein grau ist jetzt mal wieder leer geworden TT

Äh ja, dieses "Lambda zum Quadrat" habe ich statt des HL-2-Logos gemacht; nur so aus Spass X3
Der Knick an der Brechstange sieht irgendwie immernoch komisch aus :/...hmm (für Perspektiv-Kram ist mein Hirn wohl einfach zu weiblich *gargel*...naja, muss ich halt einfach mehr üben~)

[Zeit: ziemlich lange ;) Ich möchte ja immer mal darauf achten, wie lang ich für ein Bild so brauche, aber dann vergess' ich das immer wieder >_>]
[Technik: Copic-Marker, was sonst ;3]
[*was* hat eigentlich dieses Lambda zu bedeuten? Wellenlänge? Zerfallskonstante? XD Es is' mir ein Rätsel ?_?]
[ich benutz' zu viele Smilies...]

{Edit:} Aww, Fdw! Wie genial <3 *freufreu*
Themen:
Half-Life

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gordon Freeman

Unterthemen:
Half-Life

buäh [17.05.2005]:
ich hab' keine Zeit zum HL weiterspielen T.T in der Zeit habe ich die Hälfte der Steuerung schon wieder vergessen ey

edit im jahre 2009:
heh, meine alten Kommentare lesen sich ja grauenhaft, aber es gibt nun *endlich* eine Videospiele-Kategorie, juhu.

Beschwerde


Kommentare (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-13T17:52:50+00:00 13.03.2005 18:52
sehr gut gemacht schön so weiter machen XD
Von: abgemeldet
2005-03-13T13:12:20+00:00 13.03.2005 14:12
Sieht sehr gut aus und auch sehr gut mit farben gearbeitet!
*lob*
Von: abgemeldet
2005-03-13T13:01:17+00:00 13.03.2005 14:01
Sieht echt mega genial aus! *empfehl+einsgeb*
Von:  Alibear
2005-03-13T10:00:56+00:00 13.03.2005 11:00
noch was: DIESE AUGEN!!!! *geilo*
Von:  Alibear
2005-03-13T09:58:25+00:00 13.03.2005 10:58
wuaaaaaaH GORDON!!!!!wie geil!!! *_*
mein lieblingsphysiker *lol* ich liebe half-life einfach und habe mich schon gefragt, ob es nicht auch hier leute gibt, die das spiel mögen und auch noch zeichentalent haben....ich jemanden gefunden. Das Bild is einfach genial....des wird nu mein Hintergrundbild am com ^^
*daumen hoch, eins geb + empfehl*
Von:  MI
2005-03-13T01:55:42+00:00 13.03.2005 02:55
halflife spielt mein kleiner bruder immer x_X° also den mr. freeman hassu ganz toll getroffen find ich xD
omedetto zum fdw ^.^b
Von: abgemeldet
2005-03-13T01:19:39+00:00 13.03.2005 02:19
Lambda ist ziemlich viel wenn man die verschiedenen Bereiche betrachtet, unter anderem halt auch die Halbwertszeit, was wohl am wahrscheinlichsten als Bedeutung für Half-Life zu nehmen ist. Aber Lambda ist in manchen Bereichen auch die Leere Menge, so wie es noch viele weitere Bedeutungen hat. Je nach Sparte, die eigene Auslegung halt...

Ansonsten, sehr gutes Bild... wirklich sehr fein gezeichnet!
Von:  This_is_a_Pen
2005-03-12T20:57:31+00:00 12.03.2005 21:57
Boah sieht das GEIL aus!!!!!!!!
das ist ja geradezu perfekt....-neid-
cYa
Von:  Thlayli
2005-03-12T15:41:05+00:00 12.03.2005 16:41
Boah sieht voll geil aus *.* Vorallem doe Copic-Colo ;.; *das auch können will*
*einsgeb und empfehl* ^_^
Von: abgemeldet
2005-03-12T15:23:40+00:00 12.03.2005 16:23
Hi ^^ Echt cooles Bild *_*
Lambda heißt, glaube ich, Wellenlänge ^^ *in Musik gelernt hat %D*