Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samantha   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2005 12:52
Na so was, Gwen Stefani als Mangafigur... Diese Idee kommt mir nicht ganz zufällig, zeigt Stefani in ihren letzten Videoclips und auf ihrer Webseite eine gewisse Vorliebe für japanische Moden.
Der Rest ist vom Clip insprieret: die Welt der Alice im Wunderland, das Motiv der Zeit. Nütze die Chancen, die sich bieten! Das Häschen und die Uhr habe ich nach eigenen Vorstellungen gestaltet.

Arbeitszeit: mehrere Tage von den ersten Skizzen bis zum fertigen Bild; Aquarell, Tuschlinien, Nachbearbeitung am Pc
Abgezeichnet: teilweise: Gwen Stefani und die Uhr
Themen:
Fanszene, Alice im Wunderland

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (91)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AriyaLothiriell
2005-03-03T17:22:59+00:00 03.03.2005 18:22
Die Uhr gefallt mir...sieht so verschnörkelt aus.

Von: abgemeldet
2005-03-03T16:38:59+00:00 03.03.2005 17:38
Jaaa den Clip hab ich auch geseheen!!!
Hab mir dann die Music sofort gesaugt *lol*
Aber hat Gwen Stefani nicht blonde haare??? O_ô Naja is ja auch wurscht! Der hase is vielleicht Süüüßß! (Der Hase im clip is eigentlich ein japanierin im Hasen kostüm XD)
*1geb*^^
Von: abgemeldet
2005-03-03T15:34:54+00:00 03.03.2005 16:34
ich liebe alles was mit alice im wunderland zu tun hat somit finde ich das video von gwen super klasse ^^ aber is ja auch ne richtig coole powerfrau was ich echt cool finde ^^
wenn man aber nicht weiß das das gwen sein soll kann man sie irgentwie nicht so gut erkennen pose und busch sind aber gut gelungen finde ich