Zum Inhalt der Seite


Fanart

tafkaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2005 15:35
Heum...ja also hier nochmal...ich hatte das zuerst mit nem blauen HG hochgeladen, weil ich zwischendurch mit den Farben ein bisschen Angst bekommen hatte, vonwegen der Knalligkeit, aber mittlerweile überzeugt mich die Glutofenversion soch eher, weil es vor allem erheblich mehr Dynamik ins Bild bringt...hoffe das ist die richtige Entscheidung


von: iku-chan17 [ENS] [Steckbrief] Löschen 15.02.2005 21:09

Wow echt n tolles bild das hat doch sicher ne ewigkeit gedauert das zu zeichen
*1 geb und empfehl*

von: CosmicDancer [ENS] [Steckbrief] Löschen 15.02.2005 23:51

WOOOOOOW das n super BIld!!!
alein die choloration
(wenn ich da so meine anschau... :( )
respektvoll 1 geb

von: Vereinsmitglied - Animexx Economy kafkap [ENS] [Steckbrief] Löschen Gestern 12:55

Jaja... der alte Herr und sein Laster *gg*. Das Bild wirkt als sei's ein Original-Artwork ^__^

von: Aera-chan [ENS] [Steckbrief] Löschen Gestern 13:09

Ahhh du bist das!!! ^^' *nur den Post im Zirkel gelesen hat*

Kann mich eigentlich nur Kafkap anschließen... sieht aus wie Original. Nicht nur durch die Lineart, sondern auch durch die Colo.
Dann muss ich mich jetzt mal ranhalten ^^ Meine wird sicher etwas anders :)

Und danke für die Widmung #^-^# Da fühl ich mich gleich richtig wichtig, wenn ich dich dazu gebracht hab, wieder was zu StSeiya zu machen!
*knuffz*

Aera >'__'<

von: Hourglass [ENS] [Steckbrief] Löschen Gestern 14:13

nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Ich mag die Posen, es schaut aus, als wäre es ein direkter Screenshot einer Animeserie. Wirklich sehr gut.

von: Ly [ENS] [Steckbrief] Löschen Gestern 19:50

Sehr sehr gut. Mit Saint Seya kenn ichmich zwar immernoch nicht aus, aber ich schließ mich der og Meinung an. Es sieht original danach aus. Sehr dynamisch und... bunt... ^^U
*smile*
Themen:
Saint Seiya

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Von: abgemeldet
2005-05-10T16:33:39+00:00 10.05.2005 18:33
Des schaut aus, wie ein Original! OO
Von:  yamatoking
2005-03-02T18:21:34+00:00 02.03.2005 19:21
Hmm ja stimmt,das rote hat echt ne andere Atmospäre.
Es unterstreicht einfach mehr die Bedrohung die vor unseren Helden liegt.
Von: abgemeldet
2005-03-02T14:27:48+00:00 02.03.2005 15:27
das rote wirkt tatsaechlich besser und ich muss mal anmerken, dass ich schon immer die wehende Robe vom Grande Pope sexy fand. :D
Von: abgemeldet
2005-02-18T15:30:27+00:00 18.02.2005 16:30
Das ist ja echt cool das Bild. Sieht wirklich aus wie ein Original. *1geb*

www.DreamofArt.de