Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sokaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2005 09:53
Eigentlich bin ich es ja immer selbst, der manchmal ein Fanart sieht, auf dem ein Typ sich erst durch das Lesen der Beschreibung als selbiger entpuppt. Heute tausche ich mal die Rollen, also: das links ist ein Typ. Das rechts ist keiner.

Hab mir dazu so´ne kleine Story ausgedacht...
Die beiden sind Geschwister und Waisenkinder. Sie wurden verflucht und irren seitdem umher auf der Suche nach irgendetwas/-jemand, der den Fluch (auf)lösen kann. Die Ketten lassen sich jedenfalls nicht mal eben mit Hammer und Meißel zerschlagen. Sie verbindet die beiden so wie das Blut sie verbindet.

Tja, wenn´s denn nur die Kette wäre. Zusätzlich wird das Mädchen versteinert, sobald die Sonne untergeht. Für den Jungen heißt es dann schleppen. Eigentlich ist sie ja nur 2 Jahre jünger als ihr Bruder, aber in der Zeit, in der sie versteinert ist, wird auch ihr Alterungsprozess unterbrochen. Und die beiden sind schon seit Jahren in diesem "Zustand". Zum Glück ist dieser Stein härter als Diamant, sonst wären über die Jahre wohl nur noch viele kleine Steine übriggeblieben.

Der Blumenstrauß dient übrigens als Waffe (die versteinerte Schwester unter Umständen auch ;)). Fragt mich nicht wie, nehmt es einfach hin.

Hm, aus der Story könnte man bestimmt einen Manga fabrizieren. Zu dumm, dass ich als Mangaka nix tauge.

Wer sich über die sehr dunklen Füße wundert - die waren auf der Skizze nicht komplett drauf, weil das Blatt unten schon zu Ende war. Ich hab die dann am PC auch nur halbherzig komplettiert, daher sehen die nicht berauschend aus.
Themen:
männlicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-16T12:42:47+00:00 16.02.2005 13:42
Die Colo ist voll cool!^^
Von:  its-me
2005-02-15T20:32:51+00:00 15.02.2005 21:32
die idee ist echt gelungen, würde sich prima für eine ff eignen^^

ich finde man sieht wer m und wer w is...
Von: abgemeldet
2005-02-15T20:22:56+00:00 15.02.2005 21:22
Waaaai waaaai waaaaai *im Viereck spring* *____* Das ist so....waaaaaai...*gar nichts anderes sagen kann* *Haare von Jungen wuscheln will* waaaaaaaaaaaaaaiiiii sich gar nicht wieder einkriegen kann*
Von: abgemeldet
2005-02-15T19:06:22+00:00 15.02.2005 20:06
Also, die Geschichte gefällt mir total. ;o) ich bin auch ein echter Geshichten-freak.. lol sehr interessant.. wirklich. ;o)

Das Bild gefällt mir auch, allerdings störenmich die Proportionen des Jungen etwas.. wirkt so kleinwüchsig.. lol aber egal.. das Bild sieht wirklich toll aus. ;o)
*1 geb*

Lieben Gruß
Naleen!
Von: abgemeldet
2005-02-15T18:26:08+00:00 15.02.2005 19:26
woooooooooooow O________o
wie schööön
am besten gefällt mir die hand die den blumenstrauß hält!XD
Von: abgemeldet
2005-02-15T17:16:13+00:00 15.02.2005 18:16
das bild is geil
hm zu fallen und coy's kommi... XD~ *abbrech* ja wenn die schwester versteinert is, sind sie ja ungestört... *lol*
blöd nur wenn sie umfällt dann ziehts ihn mit und... nein weiter will ich nich denken... bzw bei 'was' so etwas passieren könnte XDDD
...
also die colo is der hammer die rosen sind geil! *mag*
die hand is goil
weiter so
Von:  FluffyFox
2005-02-15T15:56:25+00:00 15.02.2005 16:56
*zu Coy's Kommi guck**prust*^^ Tja, die Freundin würde sich wohl damit abfinden müssen *grins* (vielleicht hat sie ja einen kleinen Bruder der auch regelmäßig versteinert, würde doch passen) XDDD
Das pic ist echt megahammer!*Kompliment* Wie detailliert du die Beiden ausgearbeitet hast ist echt toll^^ (die Story würde sich auch gut als ff machen, schreib doch eine drüber! °.^=) Zur Colo kann man eigentlich nicht mehr viel sagen oO*platt is* hast du Photoshop benutzt?
Auf jeden Fall pack ich das Bild jetzt in meine Empfehlungsliste *g**+1gibt*

*AngelSalute* :3
PS: Die Sense ist geil, braucht er die zum Blumenschneiden?XD

Von: abgemeldet
2005-02-15T15:17:14+00:00 15.02.2005 16:17
Es ist wunderschööööön ^.^
Aber womit wurde das Bild coloriert? Das sieht sooo perfekt aus *beneid*.
Von: abgemeldet
2005-02-15T14:53:00+00:00 15.02.2005 15:53
Das sieht ja genial aus, so ne sense muss man haben...
die krampfadern auf seiner hand(es sind doch krampfadern. oder?!)sehen...ein bischen abschreckend aus^^°

Was soll denn der ring um die rechte hand des jungen darstellen? was ist in dem sack drin, den er am rücken trägt?

und was ist wenn der typ ne freundin kriegt? ich meine mit der schwester...
Von:  Tekota
2005-02-15T13:20:11+00:00 15.02.2005 14:20
Ich stell mir das irgendwie voll...traurig vor ^^!