Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sokaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2005 09:53
Eigentlich bin ich es ja immer selbst, der manchmal ein Fanart sieht, auf dem ein Typ sich erst durch das Lesen der Beschreibung als selbiger entpuppt. Heute tausche ich mal die Rollen, also: das links ist ein Typ. Das rechts ist keiner.

Hab mir dazu so´ne kleine Story ausgedacht...
Die beiden sind Geschwister und Waisenkinder. Sie wurden verflucht und irren seitdem umher auf der Suche nach irgendetwas/-jemand, der den Fluch (auf)lösen kann. Die Ketten lassen sich jedenfalls nicht mal eben mit Hammer und Meißel zerschlagen. Sie verbindet die beiden so wie das Blut sie verbindet.

Tja, wenn´s denn nur die Kette wäre. Zusätzlich wird das Mädchen versteinert, sobald die Sonne untergeht. Für den Jungen heißt es dann schleppen. Eigentlich ist sie ja nur 2 Jahre jünger als ihr Bruder, aber in der Zeit, in der sie versteinert ist, wird auch ihr Alterungsprozess unterbrochen. Und die beiden sind schon seit Jahren in diesem "Zustand". Zum Glück ist dieser Stein härter als Diamant, sonst wären über die Jahre wohl nur noch viele kleine Steine übriggeblieben.

Der Blumenstrauß dient übrigens als Waffe (die versteinerte Schwester unter Umständen auch ;)). Fragt mich nicht wie, nehmt es einfach hin.

Hm, aus der Story könnte man bestimmt einen Manga fabrizieren. Zu dumm, dass ich als Mangaka nix tauge.

Wer sich über die sehr dunklen Füße wundert - die waren auf der Skizze nicht komplett drauf, weil das Blatt unten schon zu Ende war. Ich hab die dann am PC auch nur halbherzig komplettiert, daher sehen die nicht berauschend aus.
Themen:
männlicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeeVee
2005-02-18T10:25:52+00:00 18.02.2005 11:25
nice nice...und hey gute beschreibung
hab mich weggeroflt XD
Von: abgemeldet
2005-02-18T08:16:22+00:00 18.02.2005 09:16
geiles pic^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2005-02-17T20:52:39+00:00 17.02.2005 21:52
*__________*
wie geil
*sprachlos*
+auf jeden fall 1 geb und empfehl*

Von: abgemeldet
2005-02-17T07:12:10+00:00 17.02.2005 08:12
Du kennst nicht zufällig Morrowind? Wenn du deine Hand anschaust, dann sieht sie so aus, als wäre der Typ mit Corprus Infiziert!!! Eine seeeeeeeeehr schlimme Hautkrankheit, die verkrüppelungen macht!
Ansonsten kann man das Bild lassen, bis auf das, dass der Oberkörper zu unförmig und zuuuu breit ist!!! Füße sind auch noch zu kurz!

Naja, lass mas vorerst mal!

Mfg Me
Von: abgemeldet
2005-02-16T19:11:17+00:00 16.02.2005 20:11
Das Bild is echt genial!Schon die Zeichnung an sich,und dann auch noch die geile Colo!
*anfleh noch mehr solche Bilder zu zeichnen*
Von: abgemeldet
2005-02-16T19:10:41+00:00 16.02.2005 20:10
Erst mal dicke Lob!!!

Aber eines stoert mich am Bild. Der rechte Unterarm von den Junge sieht seltsam dick aus. War diese Schwuelung beabsichtigt? (Wegen den ganzen hervortrettende Blutadern)
Von:  KilmaMora
2005-02-16T17:23:10+00:00 16.02.2005 18:23
*_*
das ist GOIL!!!!
Argh! Wenn ich gerade nicht so im Stress wäre, würde ich gerne eine Story dazu schreiben... T.T Habe nur gerade zu überhaupt nichts lust und bekomme auch nichts hin... T.T
Vielleicht erinnere ich mich ja irgendwann daran *g* ^^
Asch-kenn-dorr, Kilma
Von:  Liomea
2005-02-16T16:53:00+00:00 16.02.2005 17:53
Es ist genial! 0_0 Das kleine Mädchen is ja ursüß! So richtig kawaii! ^^((o>.<o)) *knuddelz* Der Junge erinnert mich irgendwie an Setsuna Mudo aus Angel Sanctuary... o.0'... aber sieht cool aus! ^______________________^ *Daumen hoch* ^-^ *1geb+empfehl* Von wegen, du taugst nichts als Mangaka! >_< *Kopf schütteln tut* Ich freu mich schon auf den Doji!!! ^_______________________~ Die Story is genial! ^^ *nicknick* Viiiiiiiiiieeeeel Glück!
^____________________^ *very big smile*
Mata ne, Sake
Von: abgemeldet
2005-02-16T16:08:51+00:00 16.02.2005 17:08
yes, das Bild ist schön! vor allem der Blick =) The little child is cute too! ^^
was mich ein bisschen stört, ist dass die Hand mit dem Blumenstrauße ums Handgelenk etwas zu faltig ist ô.o und der rechte Oberarm...
Von:  Katana
2005-02-16T14:17:39+00:00 16.02.2005 15:17
we~~~~
das bild ist richtig toll!!
Mir gefällt die coloration sehr gut. Die Schatten und die Lichtreflexe.... *zeichnet fast nur schwarz weiß weil sie miserabel im colorieren ist*
Die Haare finde ich aus sehr schön... etwas was ich nie können werde XD und die Falten!!
Ist es absicht das die (Kampf)rosen so hervorstechen???
Das war das erste was ich auf dem Bild entdeckt habe, sodass ich erst dachte es sei irgendein Valentins bild....

Die Geschichte dazu finde ich sehr interessant und es ließe sich bestimmt gut nen Doshinji oder eine FanFic draus machen, würdest du mir erlauben die geschichte evtl. in eine Geschichte einzubauen die ich gerade schreibe....
vielleicht schreib ich auch ne ganz eigene FanFic, aber ich will diese andere blöde geschichte endlcih fertig schreiben ( noch ganz am anfang ist *drop*)

Also dieses Bild ist echt mal richtig gut gelungen, weswegen es auch eine 1 und eine empfehlung bekommt...
man träumt sich richtig in die geschichte der beiden hinein ^___^