Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2005 16:55
Joa, ich dachte es wäre mal wieder Zeit für ein Last Exile Fanart. Man sollte sowas allerdings nicht mehr spät abends fabrizieren, denn dann kommt etwas wie oben raus. u__u Ich hab den armen Dio voll verunstaltet. Er trägt zwar die Frisur und die Kleidung von Dio, aber irgendwie sieht er nicht wirklich wie Dio aus. T-T Ausserdem ist sein linke Auge zu weit zur Seite abgerutscht, der Kopf ist zu groß und die Schultern sind zu schmal. Alles in allem mal wieder viele Fehler drin. *drop* Ich mag das Bild aber dennoch irgendwie, besonders die Colo und der Zopf gefallen mir. ^__^

Themen:
Last Exile

Stile:
Tusche

Coloration:
Zeichentusche

Zeit:
5 Stunden

Charakter:
(Last Exile) © Studio Gonzo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maiyue
2006-11-24T12:02:46+00:00 24.11.2006 13:02
aaah dio-sama! *____*
ich liep ihn, du hast ihn gut getroffen. stimmt, die kolo ist wunderbar geworden! und der zopf.^.^
(zu schade dass e sso wenige last exile FAs gibt *wain*)
~Tini
Von:  Aera
2005-05-29T13:42:32+00:00 29.05.2005 15:42
Dioooo-kuuuun! Wai ^^

Ich finde die colo wirklich nett. Das gesicht ist vllt etwas zu lang aber das ist wohl eher Stilsache ^^

Schönes Bild
Von: abgemeldet
2005-05-11T16:08:08+00:00 11.05.2005 18:08
ich kenn zwar last exile nicht aber es sieht cool aus *___*
Von:  Knau-Chi
2005-03-29T22:24:38+00:00 30.03.2005 00:24
hihi kackencoole colo!
^-^
du stehst auf diese weißen spritzer, was?
der zopf *flechtflecht* sieht echt gut aus O_<
mit dem auge und der kopfgröße hast du recht...
das mit den schultern würden bei nem kleineren kopf nicht mehr auffallen...
ich mag diese armöffnung im umhang *freu*
der schneider hat humor =^.^=
Von:  Jondy
2005-02-12T18:02:35+00:00 12.02.2005 19:02
Das ist wirklich sehr hübsch geworden. Die Colo ist echt Hammer. Gefällt mir wirklic sehr,

JOndy