Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sista   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2004 17:25
Puh! Endlich fertsch -.-;;(\ *schweißperlen abwisch*
Als ich nach meiner Gallenblasen OP zu meinen Eltern
geliefert wurde konnte ich für zwei Tage eh nur rumliegen ... und was kann man im Liegen besser machen als rumkritzeln? ^O^ Ich hatte mal (wieder) Lust Ivy aus Soul Calibur zu zeichnen, als ich sie grob fertig hatte dachte ich mir, das ich mal ein spannendes Bild malen sollte, also so richtig mit Bildaufbau und Dynamik ^o^;;/) (also nich wie sonst). So kam Sophitia noch dazu.
An der Skizze hab ich nicht sooooo lange gesessen nur das Übertragen der sauberen Outlines und die Colo mit Photoshop haben eeeeewig gedauert T,T
Vor 10 Minuten ist das Bild endlich fertig geworden und ich bin selbst sehr zufrieden -^_^-
Es gefällt sogar meinem Freund und der nörgelt sonst nur an meinen Bildern *ggg*
Ich hab natürlich versucht so ein bisschen Kampfstimmung rüberzubringen >.< Was ich überhaupt nicht kann, und das wo ich Martial Arts und Beat 'em Ups doch so cool find /)*_*(\
Vielleicht krieg ich nochn ähnliches Bild hin ... da muss aber mal mein Liebling Taki rauf. Aber natürlich wird jetzt erstma das alljährliche (und diesjährlich überfällige) Suikoden-Weihnachts-Piccu für mein Brüderlein gekrickelt, °.° Viel Spass beim Meckern, Loben, angucken und nah und was ihr sonst mit Bildern so macht ?_? <---- Keine Phantasie

Baibai und schonmal einen guten Rutsch an alle Animexxler!
Themen:
Soul Calibur

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ivy, Sophitia

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-07T07:26:18+00:00 07.02.2005 08:26
-.- bin ich doof, triple post >.>;

ICH SAGTE DOCH SÜD-WESTLICH, SÜD-WESTLICH!!!! lol
Von: abgemeldet
2005-02-07T07:25:07+00:00 07.02.2005 08:25
<Hello> <Nice to meet you again.>
<Do you have it?> <Sehr gut!>
<Please invite me.>
_____________________________
ja ok ich hör schon mit den FFXI Insidern auf ^^;

Colo find ich super genial, richtig heiss, im wahrsten Sinne des Wortes. ^^
Und das du manchmal Outlines weggelassen hast, wie bei dem Schild zum Beispiel, schaut irgendwie cool aus, irgendwie wie ein verwisch Effekt... ^^; (lol man kann sich Sachen hinein interpretieren *gg*)

Weiter so! ^^ lol
Von: abgemeldet
2005-01-11T22:09:16+00:00 11.01.2005 23:09
Cool! Ich mag Ivys Waffe! Hehe...
Von: abgemeldet
2005-01-08T16:30:15+00:00 08.01.2005 17:30
Voll hammer! *spielt selber Soul Calibur 2*
Ivy sieht am besten aus !O_O
Von:  flakes
2005-01-02T17:52:33+00:00 02.01.2005 18:52
ich finds einfach gail! *______* *sowas total gefällt* aber das ist echt schwierig und du hast es so gut umgesetzt *_* *erfürchtig verbeug & empfehlz*
Von:  Jigoku_Shoujo
2005-01-02T16:54:33+00:00 02.01.2005 17:54
das ist sooooo toll *nick* ^^
Von: abgemeldet
2004-12-29T14:41:12+00:00 29.12.2004 15:41
-____- blöder Computer....... entschuldige aber du kannst sie ja löschen....
Von: abgemeldet
2004-12-29T14:40:08+00:00 29.12.2004 15:40
/)oO(\ OOOOOOhhhhhhh mein Goooooooott!!!! Wie geilo. Sehr cool Schweherz ^^/) top! Wirklich super geilo matiko. Vor allem die kleinen Dinge gefallen mir besonders gut. Zum Beispiel wie Ivy's Schwert im Hintergrund verblasst oder Sophitias Haare oder die Falten von ihrem Hemd oder . . . oder . . . ^^ einfach geilo.
Von: abgemeldet
2004-12-29T11:17:22+00:00 29.12.2004 12:17
Waah, cool!! *__* SC hab ich immer noch nicht durch, jetzt hab ich glatt wieder Bock drauf. Und Ivy ist sowieso die Beste...(auf jeden Fall die mit dem besten Outfit ;))
Tolles bewegungsvolles Bild und bewundernswerte Colo...ouch..^^"
Von:  ElCativo
2004-12-28T20:20:27+00:00 28.12.2004 21:20
Ah, Ivy. Wie ich sie hasse. In ganz SC ist sie der einzige Charakter, der mich mit seiner blöden Waffe ständig auf Distanz hält. Ich hasse sie. Drum wünsch ich hier Sophitia viel Glück! Ach ja, schönes Bild mit viel Dynamik ^^

Grüße