Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aera   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2004 15:36
Oookay... zwar bin ich grade etwas fertig... aber ich lad das BIld trotzdem schonmal hoch.
Ja ihr kennt es sicherlich, ich habe das Bild nochmal gemacht und zwar für einen Wettbewerb. Zwar hatte ich keine Zeit mehr für ein noch aufwendigeres Bild, aber ich wollte auch kein älteres einreichen.

Zumindest wurde der Einsendeschluss im laufe dieses Tages auf gestern vorverlegt, und ich bin grade irgendwo zwischen heulen und an die Decke gehen. Hab heute nämlich den ganzen Tag dran gesessen, zwei Veranstaltungen ausfallen lassen UND nicht wirklich was für BWL gemacht... und jetzt ist der WB geschlossen!!!

Ahem, soviel dazu.
Was die Medien angeht: Aquarell, wie immer ^^ Und Deckweiss, diesmal sinnvoller eingesetzt, will ich meinen. Ich weiss, die Augen sind sicherlich immer noch zu weit auseinander... aber naja, dafür mag ich jetzt das Format mehr.

Okay ich bin dann wieder weg...
*Jinnai stalken geht*

Aera >'__'<
P.S. Mittlerweile hat sich das alles mit dem WB geklärt und ich darf doch noch teilnehmen ^^' Danke Jinnai!!!
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (91)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-01T14:40:50+00:00 01.12.2004 15:40
Wou...meine güte!°__° gesicht, colo der flügel, hintergrund gefallen mir super...sehr gute farbauswahl*hui* ich bin beeindruckt!*,*