Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aera   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2004 15:36
Oookay... zwar bin ich grade etwas fertig... aber ich lad das BIld trotzdem schonmal hoch.
Ja ihr kennt es sicherlich, ich habe das Bild nochmal gemacht und zwar für einen Wettbewerb. Zwar hatte ich keine Zeit mehr für ein noch aufwendigeres Bild, aber ich wollte auch kein älteres einreichen.

Zumindest wurde der Einsendeschluss im laufe dieses Tages auf gestern vorverlegt, und ich bin grade irgendwo zwischen heulen und an die Decke gehen. Hab heute nämlich den ganzen Tag dran gesessen, zwei Veranstaltungen ausfallen lassen UND nicht wirklich was für BWL gemacht... und jetzt ist der WB geschlossen!!!

Ahem, soviel dazu.
Was die Medien angeht: Aquarell, wie immer ^^ Und Deckweiss, diesmal sinnvoller eingesetzt, will ich meinen. Ich weiss, die Augen sind sicherlich immer noch zu weit auseinander... aber naja, dafür mag ich jetzt das Format mehr.

Okay ich bin dann wieder weg...
*Jinnai stalken geht*

Aera >'__'<
P.S. Mittlerweile hat sich das alles mit dem WB geklärt und ich darf doch noch teilnehmen ^^' Danke Jinnai!!!
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (91)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freezer87
2004-12-01T17:49:49+00:00 01.12.2004 18:49
Oh Mann, das ist aber wirlich (WIRKLICH) schön!
Dass mit dem WB ist aber wirklich beschissän, jawohl! ò.ó Die hätten sich ruhig früher ausmehren und es wenigstens ankündigen können.
Also ich find das Bild ja insgesamt sehr schön, aber am aaaaaller meisten mag ich glaubsch die Flügel und wie sie in den HG übergehen. Du hast da wirklich hervorragend mit den Farben gespielt! Und ich bin sicher, das hat auch bei anderen WBs sehr gute Chancen.
*sehrgutgeb*
Von:  BlueWatery
2004-12-01T17:41:12+00:00 01.12.2004 18:41
auch ohne dass es an nem wettbewerb teilgenommen, erkläre ich dieses bild zum sieger! weil: soooooooooooooo tolle Flügel! *flügel lieb* ich verneige mich vor ehrfurcht! *__*
Von:  Lucien
2004-12-01T16:47:51+00:00 01.12.2004 17:47
Wirklich sehr schön gemacht. *momentan in einer Blauphase ist*
Weiter so^^
Von:  Sunserai
2004-12-01T16:03:41+00:00 01.12.2004 17:03
OMG, OMG; OMG!!!!!!!!!!!!!! WIE GEIL!!!!!!!!!! Diese Colo die Athmo udn die Farbkombi!!BOAH!!*_____________*
*absterbz X_X"*
Von: abgemeldet
2004-12-01T15:53:54+00:00 01.12.2004 16:53
OMG!!! Das is genial ^__^
*in 3 minuten weg muss* Sorry, für diesen komischen Kommi ^^*
Von:  AriyaLothiriell
2004-12-01T15:28:14+00:00 01.12.2004 16:28
Oh mein Gott is das geil. Allein die Colo haut mich schon um.*__*
Shaitan hat schon von dem Pic erzählt. XD
Musste es mir daher unbedingt anschaun.
nyarrr..einfach geil..

Kannst du deine Zeichnemappe vielleicht mal zum nächsten Treff motbringen?
Von: abgemeldet
2004-12-01T15:24:18+00:00 01.12.2004 16:24
Uii das is echt schön^^ Auch mir gefallen die Farben sehr gut. *liebt kalte- und blautöne* *-*
Die Flügel sehen toll aus!!

Tja... und mein Bild is immernoch nich oben -.-

Saki
Von:  dheny
2004-12-01T15:22:47+00:00 01.12.2004 16:22
*huhu danke für deinen komi*
-> gegenleistung einfach mal macht :)

WOW, tolles bild.. fasziniert ist.
die farben sind so... hm.. HARMONISCH! es erscheint mir ja fast gar nicht als aquarell sondern als pc colo, wahnsinn wie geil das aussieht.

das ohr wirkt ein wenig komisch für eine fee *errinnert ein wenig an einen gremlin* das gesicht, der blick, die austrahlung sind hervorragend. besonders gefällt mir das armteilstück *wenn ich das vllt auch ein wenig anders gezeichnet hätte, aber es zieht immer wieder meinen blick auf sich*

diese düstere blaue stimmung, dieser hoffnungsvolle blick, die vollkommenheit suchend, stark!
die augen find ich in ordnung, ok das linke auge ein wenig schräger nach rechts unten aber vom abstand isses gut!
Von:  Boudicca
2004-12-01T15:18:37+00:00 01.12.2004 16:18
Mh, tolle Farbwahl! :) Mich gelüstets plötzlich nach Glühwein *fröstel*
Von:  Furu
2004-12-01T14:43:26+00:00 01.12.2004 15:43
Hui... ich find es supischön! Was so nen Stress und dann ist der Wettbewerb geschlossen? *drop* Naja dafür hast du die Zeit in der du net BWL lernst wenigstens sinnvoll genutzt. *lach* Du schaffst das schon! Ganbatte ne!

Zum Bild: Ich find (wie immer) die Haare und Augen toll. Außerdem finde ich die Farben einfach total genial gewählt. *nick* Der Hg wirkt so schön mysteriös. *ls* Und die Flügel sind auch wundervoll geworden! *smile*

Sorry wegen des unwürdigen Kommis, aber du kennst mich ja! *lach*

Baibai, Furu ^-^