Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2004 21:08
Huh~

-.-

Fertig mit Galaxis...
Also... dieses Bild sollte Galaxis-sama aus dem Dôjinshi von Sinless darstellen.. aber irgendwie hab ich sie nich so hinbekommen... o.ô

Ansonsten find ich sie ja ganz hübsch soweit.. aber sie sieht Galaxis nich wirklich ähnlich...
Naja.. Galaxis hatte auch keinen Ohrring soweit ich weiß... *einfach drangehängt hat*

Njo~ der Hintergrund... Kirschblüten o.ô *wieder im Blütenwahn ist*

Und warum hab ich dieses Piccu gezeichnet?
Einzig allein für Sinnless' WB o.ô *sich hat breitschlagen lassen* ... Ist dieses Bild ein zeichen dafür, dass ich mich zu leicht überreden lasse? Hnn... *drüber nachdenken werd*

So~
Gearbeitet mit: Fineliner und Edding *schnupfz* Stinkt, dass Zeug -.-
Zeit: öhm.. Skizze.. 2 Stunden.. Outlines.. nochma 2 Stunden.. Colo (welche Colo, is doch Schwarz-Weiß >.<) nochma 2 Stunden.
Macht gesamt... 6 Stunden?! *schoking*
Ey... wie lang hätt das gedauert, wenn ich's coloriert hätt???
Themen:
Doujinshi

Stile:
Einfarbig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashi
2004-12-08T11:29:00+00:00 08.12.2004 12:29
hey das ist sehr schön geworden ^^ und das nur in S/W O.o
nyan und ich mag die Kirschblüten im Hintergrund ^^
alo ich finde das das bild sehr gut gelungen ist und ich find nix zu meckarn ^^ weitaaaaaaaaa sooooooooooooo !!! *1 geb un empfehl*
Von:  Leinef
2004-11-30T15:32:00+00:00 30.11.2004 16:32
Hallo^^
Es sieht alles toll aus, nur wollte ich dir raten beim Tuschen von den Haaren anders zu arbeiten^^
Wenn du so tuscht, sehen die Haare nicht "geschmeidig" aus! Es ist besser, wenn du an manchen Stellen einfach ganze Flaechen schwarz ausmalst... Also einfach mut!@
Von:  -Harumi-
2004-11-29T12:39:08+00:00 29.11.2004 13:39
Hi meine süße Maus^^
Du wirst immer besser, mir gefällt das Bild einfach genial, könnte ich doch nur so gut Zeichnen*hach*
Die Kirschblüten sind echt realistisch geworden,a ber da hast du ja erfahrung drin nicht*zwinkaa~*
Hab dich ganz doll lieb
Deine Ann
Von: abgemeldet
2004-11-26T21:56:37+00:00 26.11.2004 22:56
Wow, des sieht ja echt schön aus *.*
Dein Stil gefällt mir, ist voll waiiii
Die Kirschblüten sehen auch toll aus, richtig realistisch! *lob*
Bye, MiraRi