Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinef   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2004 11:38
Nyo... Das ist extra nur fuer sinless-san! Hoffe du erkennst den Chara... =.= Ich jedenfalls find das Bild grauenhaft!

Es ist mit blauem Gelstift handgemalt (auch das Logo "sinless")... Hat furchtbar geschmiert und ausserdem ist das Bild jetzt sehr dunkel geworden... Man erkennt die Figur gar net mehr!!! >.<

BGM: Mozarts Requiem... Ungefaehr 2 mal durch...! Danach wird man verrueckt! @.@

Wuerd mich ueber Kommis freuen^^
Themen:
Doujinshi

Stile:
Skizze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2005-04-21T11:33:54+00:00 21.04.2005 13:33
Ich blick noch nicht so ganz ducrh...regnet es, oder warum sieht alles so nass aus? Ich seh nämlih keinen Regen, aber hab auch keine Erklärung dafür, warum so Tropfen sind...das da könnte Regen sein, der fällt aber kaum auf......Er sitzt auf nem Friedhof, ne?!
Ui...die Gramsteine gefallen mir, und sein Gesicht auch, obwohl ich es nicht so gut erkenne.....hat er da ne Wunde, oder ist das nur Dreck?
Von:  CriD
2004-12-28T08:22:20+00:00 28.12.2004 09:22
Hallo leinef^^
gratuliere zum zweiten platz. ich finde du hättest auch den ersten haben können... aber letzendlich hat es der durchschnitt entschieden und da warst du leider ein kleines bischen hinter darkVolt... nichts destotrotz... so ein zweiter Platz ist doch auch schön, ne?^^

Auf deinem bild war ich als allererstes mal von den schraffuren erschlagen... die finde ich sooo toll. Und dann hattest dunoch den vorteil, dass ich depressive Bilder mag. Und ja ich habe ihn erkannt^^ Ich denke jetzt einfach mal, dass es sich um Keisuke handelt? der der bei dark-chan mit rumkraucht. oder?^^
Besonders gut hat mir übrigens der Schriftzug gefallen. und da habsch mal ne frage^^° darf ich den vielleicht verwenden? für meine comics? ich finde den so schön, bin aber leider total unfähig mir selbst einen zu entwerfen...

nya wie gesagt sehr schönes bild... die austrahlung ist toll... man wird echt nicht müde es anzuschaun... vor allem mit nem gelstift Ô.o
*das nie könnte*
aso hast du etwas dagegen wenn ich es auf meiner HP veröffentliche?
*das gerne machen würde*

*winkz*
dat sinless

Von: abgemeldet
2004-12-12T19:22:27+00:00 12.12.2004 20:22
Haa das Bild ist toll o.O nyoo ich mag die atmosphäre XD
ach ich weiß auch nich, passt irgendwie toll zu der musik, die ich gerade höre =3 schön depri XD
Von: abgemeldet
2004-11-20T17:46:28+00:00 20.11.2004 18:46
ne.....was gefällt dir an diesem bild nicht????
(das gesicht ist etwas zu dunkel auf der einen seite, aber es passt, wenn man es so sieht)
das hat eine wunderschöne ausdrucks kraft!!!
(muahahahaha die macht des blauen gel stiftes *________*)
mir gefällt der hinter grund, die drastellunge ist einfach total schön, wahrscheinlich dank der schraffuren.
am besten ist aber das Logo *_____*

mozarts requiem...danke, das merk ich mir.
Von: abgemeldet
2004-11-05T18:28:40+00:00 05.11.2004 19:28
Das Bild ist find ich dein bestes ^ ^
Die Idee und die Atmosphäre gefallen mir total ^ ^
Ich wünschte ich könnte auch so schöne Stiftzeichnungen anfertigen ^ ^"
Von: abgemeldet
2004-11-05T14:45:03+00:00 05.11.2004 15:45
gefällt mir eigentlich sehr gut, vorallem der bg ist geil geworden... ich versuch ja immer bg's zu zeichnen aber ach... ich bin ja so faul^^
Von:  red_feather
2004-11-03T18:05:37+00:00 03.11.2004 19:05
Trotz der Dunkelheit wirkt die Figur gut...aber ich kenne sie glaube ich net...Der Hintergrund ist cool geworden!
Von: abgemeldet
2004-11-02T22:08:51+00:00 02.11.2004 23:08
kewl.. x__X mya.. *__* der Gelstift tut mir irgendwie leid.. der musste die ganzen tollen Schraffuren mitmachen.. xD
Von: abgemeldet
2004-11-02T22:08:50+00:00 02.11.2004 23:08
kewl.. x__X mya.. *__* der Gelstift tut mir irgendwie leid.. der musste die ganzen tollen Schraffuren mitmachen.. xD
Von: abgemeldet
2004-11-02T14:03:10+00:00 02.11.2004 15:03
das hat echt was *_* wieso findest das bild net mehr gut? ich find es jedenfalls sehr sehr gut ^^