Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freezer87   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2004 17:07
[Untertitel: Rest in Peace and fly away]

Zum Bild: Es ist eine Art Einblick von mir in mich selbst und gleichzeitig einer lieben Freundin gewidmet, die mich bald verlassen wird. Mein RPG Chara und die schwarze Katze sollen Repräsentanten für mich und sie sein.
So ganz hab ich mich noch nicht mit dem Gedanken abgefunden, dass sie mich irgendwann (wann genau weiß ich zum Glück nicht) allein lassen wird, aber ich denke mit der Zeit gibt sich das und ich werde meine Gefühle wieder in die richtige Reihenfolge bringen können. Hoffentlich, denn ich hab langsam die Nase davon voll, so ein seelisches Wrack zu sein und gleichzeitig aller Welt mein Gute-Laune-Ich vorzuspielen...

Interpretieren dürft ihr das Bild selbst.

Dauer: so um die 10 Std.
Medium: Aquarell, Blut, Bronzepulver (gold), Copics, Deckweiß, farbige Zeichentusche
Probleme: Das Goldpulver ist mir ausversehen über alle Farben gekippt, eigentlich sollte es nicht mit rein, aber auf dem Scan sieht man zum Glück nichts mehr davon. Ansonsten... tja, etwas ungewohnt lange Arme/Beine für meinen Stil, aber das sollte so werden.

Etc.: Was den HG angeht muss ich wirklich noch viel üben. =.=
Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (121)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miyuli
2004-10-07T16:13:10+00:00 07.10.2004 18:13
Geil!
Von:  Maeya
2004-10-07T15:49:17+00:00 07.10.2004 17:49
KAWAII!!! *kreisch*
Das is total goil!! Dieses mädl is soooo cute und die kleine knufflkatze erstmal!! *schwärm*
Die colo is sooo supi schön!!
Es is richtig klasse!! Und ich finde die farben total goil!! Passen toll zum motiv!!
*empfehl und 1geb*
Von:  Sawyer
2004-10-07T15:07:50+00:00 07.10.2004 17:07
Ich find das Bild von der ganzen Farbzusammensetzung richtig klasse, ist dir wirklich gelungen