Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freezer87   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2004 17:07
[Untertitel: Rest in Peace and fly away]

Zum Bild: Es ist eine Art Einblick von mir in mich selbst und gleichzeitig einer lieben Freundin gewidmet, die mich bald verlassen wird. Mein RPG Chara und die schwarze Katze sollen Repräsentanten für mich und sie sein.
So ganz hab ich mich noch nicht mit dem Gedanken abgefunden, dass sie mich irgendwann (wann genau weiß ich zum Glück nicht) allein lassen wird, aber ich denke mit der Zeit gibt sich das und ich werde meine Gefühle wieder in die richtige Reihenfolge bringen können. Hoffentlich, denn ich hab langsam die Nase davon voll, so ein seelisches Wrack zu sein und gleichzeitig aller Welt mein Gute-Laune-Ich vorzuspielen...

Interpretieren dürft ihr das Bild selbst.

Dauer: so um die 10 Std.
Medium: Aquarell, Blut, Bronzepulver (gold), Copics, Deckweiß, farbige Zeichentusche
Probleme: Das Goldpulver ist mir ausversehen über alle Farben gekippt, eigentlich sollte es nicht mit rein, aber auf dem Scan sieht man zum Glück nichts mehr davon. Ansonsten... tja, etwas ungewohnt lange Arme/Beine für meinen Stil, aber das sollte so werden.

Etc.: Was den HG angeht muss ich wirklich noch viel üben. =.=
Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (121)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-06T20:26:02+00:00 06.07.2006 22:26
wow, allein das du mit aquarell zeichnen kannst, bewunder ich, ich krieg das nicht hin -.-
Echt schönes Bild!Ich weiß zwar nicht was das genau mit deiner Freundin aufsich hat, aber ich finde das bild hat echt.. ähm..GEFÜHL!
Also ich geb dir ne 1 *in favos steck*

Liebe Grüße Lari =^.^=
Von:  indi03
2006-04-13T18:38:50+00:00 13.04.2006 20:38
na, das is ja mal auch richtig cool ##haha ich habe ne neue Künstlerfundgrube gefunden ^^ #
das es auch mal braune Federn gibt find ich sehr gut , außerdem toll:die Color, und Blick und natürlich Kleidung und Pose
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2005-07-04T14:38:01+00:00 04.07.2005 16:38
is ja süß!
Von: abgemeldet
2005-02-28T17:08:29+00:00 28.02.2005 18:08
Boah das du auch noch echtes Blut enutzt... geilo^^ *einsgebundempfehl*
Von:  Ajuchar
2005-02-28T14:40:05+00:00 28.02.2005 15:40
Oih...-aiyee! *träum* Das ist sooo toll! >.< *auch so malen will* Einfach schön! *-* +hier zu allem n kommentar abgib oder was?!*
Von: abgemeldet
2005-02-26T11:59:01+00:00 26.02.2005 12:59
Das Bild ist sehr schön, ich finds toll ^^
Aber was passiert denn mit deiner Freundin, und wieso verlässt sie dich?? oO
Khayine
Von:  noraneko
2005-02-26T09:34:38+00:00 26.02.2005 10:34
Also.
In der Tat, kann man das Bild missdeuten, wenn man die Gedanken der zeichnerin nicht kennt, denn die bunten, leuchtenden Farben können, auch wenn sie hier und da stark verunreinigt sind über den eigentlich düsteren und tief traurigen Hintergrund hinwegtäuschen.
Mir gefällt das bild sehr gut. Es erinnert mich an den Satzt, den mir ein maler vor kurzem mal gesagt hat, der meinte nämlich, dass man genau da anfängt zu malen, wo einem die wort ausgehen und für mich sieht es so aus, als wäre dieses bild der versuch, genau das auszudrücken, was du nicht so recht in worte fassen willst/kannst.
Also entspricht das Bild meiner Vorstellunbg von Kunst.
manche mögen sagen 'nee..anime...das ist doch keine richtige kunst!' aber das sehe ich anders, es geht immer darum, was man mit dem bild ausdrücken will, sonst wären auch piccasso's bilder keine 'kunst', oder?
und ich finde auch, dass es niemandem außer dem künstler zusteht ein bild zu interpretieren und ich finde es gut, dass du das hier gemacht hast. schde nur, dass sich offensichtlich nicht alle die mühe gemacht haben diese auch zu lesen...
(puh, langer kommi. gomen ^^°)
aber eins noch: mit blut malen st nicht so gut.
klar, es gibt dem bild noch mehr das attribut 'ein teil von sich' zu sein und ich denke ich verstehe auch warum du es gemacht hast, aber mal abgesehen, davon, dass mnan sich ja nicht selbst wehtun soll bla bla bla (is ja am ende doch jedem selbst überlassen) ist es, so makaber das jetzt klingen mag, technisch nicht gut geeignet, da es bald von rot zu braun umschwingt und das kann dann später ganz dolle hässlich ausschaun, was, wie ich finde, bei diesem bild sehr schade wäre.

so. jetzt bin ich aber fertig ^^
Von: abgemeldet
2005-02-24T15:12:23+00:00 24.02.2005 16:12
ist das da echt blut auf dem bild????-.-'''' euhm...deins?
das bild ist schnick!^^
Von: abgemeldet
2005-02-22T09:11:31+00:00 22.02.2005 10:11
Ich haben WIRKLICH noch keinen komment dagelassen?
Ich glaubs nicht dabei kenn ich das Bild doch o__O
Egal fals ich doch schon einen Geschrieben hab nimms mir nicht übel.
Also ich finde die arme und beine so lang wie sie auf dem Bild sind gut. Passt auch zu deinen Stil. Ma so typisch manga mäßig übertrieben.
Das ist wirklich blut o.O"
Nyyooo dazu sag ich jetz ma garnücht...
Was mir nicht gefällt ist der eine Fuß der ist so klotzförmig XD
So ganz komm ich nicht hinter die Botschaft des Bildes aber ich finds jedenfalls genial *__*

Von:  Solanacea
2005-02-17T09:23:16+00:00 17.02.2005 10:23
Geil geworden *1 geb und empfehl*

Blut oO das wird doch immer so braun wenns trocken wird?