Zum Inhalt der Seite


Fanart

spoony   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2004 12:30
wuaaah wie lange ist da sletzte bild wieda her? >> soll ich mich schämen? ne ich glaub nich..... *lacht*

wegen der arbeit komm ich aber echt kaum noch zum zeichnen *arghs* das schlaucht mich...oder ich muss jeden abend auf etappen arbeiten, aber meist bin ich zu müd *kopfschüddl*

hm nun zum bild:
der linke mit den großen hörnern is lucien..
er ist der bruder von luzifer
er ist um ehrlich zu sein ein zieeeeeemlicher kotzbrocken
eben wiel er der bruder von luzifer ist
der liebt intrigen doch sehr gerne und hat ne schwäche für foltermethoden
er ist schrecklich hinterlistig und eingebildet >>;;;

der kerl hinte rihm mit den kleinen hörnchen is
akuma
er ist ein diener von lucien
und im weitesten sinne aus dessen geliebter
(was nicht heißt lucien mag keine frauen ganz im gegenteil XD)
akuma hat ein edleres verhalten er is au ein wenig fies..aber ehrer dies freundliches fies mit nem lächeln XD....

beide Charas sind Teil einer Geschichte von mir (für dessen Namen ich mich net entscheiden kann >>)

hmmmm
yoah denke das wars...
nun für die neusten bildchen am besten hir guggn, wiel animexx ist ein seltener platz für mich geworden:
http://spoon-kn.deviantart.com/


achja hoffe ihr habt mir alle meine riesen löschaktion vergeben ^^;;;;;
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aria
2004-10-06T18:53:46+00:00 06.10.2004 20:53
so nu gibts noch nen richtigen Comment XDD

Weißt ja dass mich die geschichte seeehr interessiert *___*~
Aber am liebsten habsch immer no Luzi XDDDDD
tehehee xP

Wobei ich dir beiden hier auch sehr gern mag x3
Sogar Lucien *wuahahaha*

Was deine Outline und Zeichenfähigkeiten betrifft brauch ich ja net mehr viel zu sagen, kennste meine meinung ja eh ^0^
sooooo toll *_*
Von: abgemeldet
2004-10-03T20:38:50+00:00 03.10.2004 22:38
der stil gefällt mir auch
super gemacht!!
Von: abgemeldet
2004-10-03T13:58:19+00:00 03.10.2004 15:58
oha.
dein stil ist wunderschön.
Von:  Aria
2004-10-03T11:06:18+00:00 03.10.2004 13:06
x33333