Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaSu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2004 20:37
Boah, okay. So einfach wie ich mir das Motiv vorgestellt hatte, war es dann doch nicht...

Vorne weg: Das ist die selbstgescannte Version meines Beitrages.
Wobei mir aufgefallen ist, dass A3 und 5000x3600 nicht gleich groß sind, weshalb ich es jetzt auf die Pixelgröße zugeschnitten habe. (~100px weniger in der Weite)
Sollte es für den Kalender ausgewählt oder in die nähere Auswahl gezogen werden (*haha*), werde ich zum Copyshop hoppeln und das A3-Ding dort scannen lassen, in der größten Auflösung, was deren PC aushält! Aber für -sagen wir mal- "nichts", geb' ich kein Geld aus, sorry.
Mein Scanner hat die hellen Hauttöne und die hellen Grüntöne des Mondes gefressen und die paar Schattierungen in den Haaren abgeglichen, aber ich denke, man bekommt einen guten Eindruck über das Motiv und die Aufmachung.

Paar Infos zum Bildinhalt:
Chrysanthemen für den Oktober.
Roter Ahorn für den November.
Kuzu (in der rechten unteren Ecke) als Repräsentant der Sieben Gräser für den September.
Der Erntevollmond (aus japanischer Sicht)und der Zug der Gänse als allgemeine Symbole für den Herbstanfang.
Aiko trägt ein Shamisen, ein traditionelles Japanisches Musikinstrument.
Dieses wird vorwiegend von Geisha(s) gespielt, weshalb ich Aiko auch gleich eine artverwandte Tracht verpasst habe. (Ein bisschen Range Murata-angehaucht ^^')

Vorlagen aus google für:
den Mond, die Gans, die Chrysanthemen, der/die/das Kuzu, der/die/das Shamisen und den Astverlauf des Baumes. <.<

Medien:
CopicMarker, Buntstifte, Tuschestift auf Markerpapier

Der/Die/Das Tabelle links!

*lol* Und ich frag mich gerade, warum es so eine Kommentarflut gibt. *macht sich mal nen Screenshot* Höhöhö, FdW! Das glaubt mir doch kein Schwein! ^__________^
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitwolf
2004-09-04T11:26:25+00:00 04.09.2004 13:26
Mhm - es ist etwas zu bunt (nicht, dass ich bunter Bilder nicht leiden kann. aber durch diese vier Grundfarben wirkt es etwas unwirsch)

Aber das Motiv ist toll - gefällt!

MFG: Lew.
Von:  Mizud
2004-09-02T21:17:53+00:00 02.09.2004 23:17
Ja, ich denke auch, dass dieses Bild eine klasse Atmospäre hat...^^ Ich mag die Blumen, weiter so d^^b
Von:  Sawyer
2004-09-02T18:45:17+00:00 02.09.2004 20:45
Also ich sitze hier und muss sagen, das Bild ist wirklich so richtig super ... die Wildgans ... die Blumen ... der Mond da ... die ganze Atmosphäre ... das ist wirklich klasse geworden