Zum Inhalt der Seite


Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2004 16:56
Konnichiwa Minna-sama! *knuffz*
Ich möchte mich bei allen nochmal bedanken die mein letzte Bild kommentiert haben! *vielen vielen Dank* *verbeug* Ich habe mich wirklich sehr gefreut! *virtuelle Bonbons verteil*
Mit diesen Bild möchte ich aber in erster Linie Nekoko nachträglich zum Geburtstag alles alles Liebe wünschen! *knuffel* @Nekoko: ich weiß ich hab dir nen Miyavi versprochen, kommt auch noch, ich habs nur bis diesen So nicht geschafft und wollte dich nicht so ohne alles stehen lassen. Hab auch so schon ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe du magst das Bild...Überhaupt hoff ich dass ich Kitty-chan net zu sehr verunstaltet hab..=_=; Die hässliche Schrift tut mir leid...T-T Gomen nasaiiii...
P.S da in letzter Zeit bei fast allen meinen Bildern mind. eine 6 dabei war, hab ich die Bewehrtung ausgeschaltet. Es ist nicht mal so dass ich mich sehr über diese Neid-6er geärgert hab (und für mich ist eine 6 ohne Komment ne Neid 6) Ich dachte mir nur diesmal, wenn der Versuch mir die Gesamtbewehrtung zu vermiesen eine solche geistige Befriedigung geben soll ( ansonsten würden der oder die jenigen es ja net machen) dann werde ich diesmal an der Reihe sein in mich hineinzugrinsen. (den ich hab die Möglichkeit das zu unterbinden :) Für alle anderen die unfreiwillig davon betroffen sind tut es mir leid..
Nyo, dann ..bis bald ne?
maria-chan alias Ri
Medium: Airbrush
Zeit: 1-2h
Format: zwischen A5 und A6
Themen:
Sanrio

Stile:
Airbrush

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-22T13:52:58+00:00 22.08.2004 15:52
Einfach mal super SWEET!!!!
Von: abgemeldet
2004-08-17T12:04:54+00:00 17.08.2004 14:04
wah nix da 1geb XD dann *empfehl*^^~
Von: abgemeldet
2004-08-17T12:04:16+00:00 17.08.2004 14:04
aaah *umplüsch*mitnhem*1geb* x3
Von: abgemeldet
2004-08-15T17:10:53+00:00 15.08.2004 19:10
oh wie waaaaiii! *o*
das hab ich ja noch gar nicht gesehen!! oh, danke maria!! ^o^
das is voll wai und voll schön und voll lieb von dir. ^_________^ *abspeicher*
Von: abgemeldet
2004-08-15T11:37:45+00:00 15.08.2004 13:37
Mir gefällt am Bild vor allem dass du das Rosa nicht zu grell hast aussehen lassen. So ist es gut mit den ganzen Pastelltönen vermischt. Die Schrift passt ziemlich gut zum Motiv und vor allem dass du den Rand des Bildes nicht unbeachtet gelassen hast, finde ich sehr schön ^^
Von:  to_ri
2004-08-10T22:56:20+00:00 11.08.2004 00:56
@all: domo arigatoooo ^__^. ICh hab mich sehr über die durchgehend positiven Reaktionen gefreut. Ich werde es in Erwägung ziehen ab und an nen Kittykitsch zu zeichnen *lach*. Hat aber auch Spaß gemacht und war Zeitsparend...
@Mokonafan: dankööö. ^^; ich glaub die Idee is net mal mia... Zumindest so ein ähnliches Motiv mit dem Kitty im Plüschkostüm gibt es ja... Das Herzchen ist zwar von mia, aber das ist ja ein gängiges Motiv.. Ich mein ich hab net wissentlich alles abgekupfert, aber ich will mich hier auch nicht mit fremden Federn schmücken^^;
@oni-chan: danköööö *knuffel* ich kenn was knuffigeres! deine komments XD. Gomen ne ich muss mich mal dringend bei dia melden..T-T
@nars_13: XP Kitsch- hatte recht *lach* aber um den Kawaiifaktor hab ich mich bemüht
@AkumaNico: wie ich das mach? keine Ahnung... Ich liebe wohl Farbe das ist alles. XD Wo bist du denn zur Schule gegangen? (Wird wahrscheinlich eh woanders sein, aber irgenwie intersessiert mich die Geschichte dann doch. *lach* Nicht dass wir uns doch noch irgendwie kennen und nichts mehr voneinander wissen...)
@Ai: danke dia ^___^ für den Stern
Von: abgemeldet
2004-08-10T19:03:44+00:00 10.08.2004 21:03
Upppppps hab grad gesehn das es keine Noten gibt aber wenn es geben würde hätt´s ´ne 1++++
Von: abgemeldet
2004-08-10T19:02:33+00:00 10.08.2004 21:02
Woooooooooooow so ein süßes Bild ^^
Werd´s gleich empfehlen und´s gibt natürlich ´ne 1 drauf^^
Von: abgemeldet
2004-08-10T18:28:39+00:00 10.08.2004 20:28
einfach genial... süüüüüüßßßß! *kitty knuddel*

gleich mal ne imaginäre eins vergeb! @.@ hach soooo niedlich!

ich will auch mal dass mir jemand so ein süßes bild widmet!... hach weißt du dass du mich an meine ehemalige schulkameradin "Maria" erinnerst?? hast auch diese hammer fähigkeiten zu colorieren! und auch airbrush... *auch können will* wie machst du solche (und auch die anderen) colos nur?? o.o?? *bewunder+schwärm*
Von:  CarpeNoctem
2004-08-09T15:58:04+00:00 09.08.2004 17:58
Hilfe, ist das herzig! Einfach süß.