Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leira   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2004 14:29
Also erstmal:

Hallohooo!!!!!

^________________~

Dieses Bild ist für Anereserena, die mal gemeint hat, ich sollte mal eine Elfe mit Harfe malen ;)
Also, Aneres, das ist sie…ich hoffe, sie gefällt dir und du nimmst mir nicht übel, dass sie keine Flügel hat…*sichschämt*
Ich hab sie eigentlich eingeplant, aber dann vergessen…mir is es erst aufgefallen, als ich fertig war…
Die widme ich dir!!!!
^________________ ~
Als kleines Dankeschön für deine lieben Kommentare ;)

Fragt nicht, wie lange es gedauert hat, ich weiß es nicht…*drops*
Keine Ahnung…
Coloriert hab ich’s mit Acrylfarben… ;)

Ja, ich weiß, der Baum ist unrealistisch…so was gibt es nicht, aber Elfen gibt es ja auch nicht…und ich wollt einfach nicht so ein künstliches Instrument in die Landschaft setzen…
Deswegen also der Harfen-Baum…
^___________________~
Nuja…

Schmetterlinge…
Ich wollt ein paar Schmetterlinge malen, die haben sonst keine Bedeutung…hören nur der Musik zu ;)

Gibt es noch was erwähnenswertes????
*momentannichtsmehreinfällt*

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer sehr erwünscht!!!!
Man will sich ja verbessern ;)

Also hiermit schon Vielen Dank an die, die hier was dazuschreiben und an alle, die sich mein Bildchen anschauen ;)
DANKESCHÖN!!!!!
^_____________________^

Liebe Grüße,
Eure Leira ;)


Also...
ich bin also tatsächlich FAdW... *FREU*

Ich wollte mich nur mal bei den Leuten oder der Person bei Animexx (also eigentlich bei Aiko,oder??? ^^)bedanken, die mein Bild rausgesucht haben...!!!!!
DANKE!!!!!!

Und vielen, vielen Dank an die, die mir bereits einen oder mehrere Kommentare geschrieben haben, die Noten gegeben haben und die meine Bilder überhaupt anschauen...DANKEEEEEE!!!!
^_________________~

*****************************
*************

Und dann nochwas, was einigen von euch sicher schon aufgefallen ist: Ihre Haare wehen stark, die Blätter vom Baum nur ein bisschen und ihr Kleid fast gar nicht...ich weiß...aber als es mir aufgefallen ist, war's leider schon zu spät um noch was dran zu ändern...also schieb ich das einfach auf irgendeine Magie, dass ihr Haar so fliegt... ;)
Ich hoffe, ihr verzeit mir das...
^______________~

Freut mich, dass es euch gefällt ;)
Liebe Grüße,
Eure Leira XD
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (97)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-07T15:45:45+00:00 07.08.2004 17:45
wow...
*sprachlos ist*
Von: abgemeldet
2004-08-07T14:34:50+00:00 07.08.2004 16:34
die farben O.O
Von:  Loewenzahn
2004-08-07T14:25:38+00:00 07.08.2004 16:25
ich komm einfach nicht drumherum mir deine Bilder anzuschauen -.-'.Ich find es wieder wunderschön^^vorallem die Idee mit der'Baumharfe' find ich toll!Weiter so^^
Von:  Dazz
2004-08-07T12:55:59+00:00 07.08.2004 14:55
achhhhhhh...........*auf.die.knie.fall.und.anbet*
dieses bild ist mal wieder wunderschön...ich liebe schwarze haare!!!! und deine gestalten sehen einfach nur hübsch aus...und haben einen unverkennbaren leira stil...sie wirken nämlich alle auch sehr putzig aber edel!!!
und schmetterlinge *ich.liebe.sie*
schön....und der baum ist super...sehr kreativ!!!!
ich mag sowieso alle deine bäume...ach und der wind spielt so herrlich mit den haaren...*verbeug*
einfach mal wieder schön!!!!!!!!!!!
DQ

Von: abgemeldet
2004-08-07T12:48:25+00:00 07.08.2004 14:48
traumhaftes Bild und sehr farbenfroh!!! Gefällt mir sehr gut!!! ^^ und auch die Idee mit dem Baum als Harfe find ich super!!! ^^
Von: abgemeldet
2004-08-07T12:40:55+00:00 07.08.2004 14:40
Ah wow!
Das ist einfach traumhaft schön!!!!!! Hammer!!!! *vor begeisterung fast vom stuhl kippt*
Von: abgemeldet
2004-08-07T12:39:25+00:00 07.08.2004 14:39
Einfach zauberhaft!
Es ist einfach alles total schön an dem Bild^.^
Der Baum passt richtig gut ins Bild

Das Kleid ist einfach traumhaft und die ELfe total niedlich!!! *total begeistert ist*