Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leira   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2004 14:29
Also erstmal:

Hallohooo!!!!!

^________________~

Dieses Bild ist für Anereserena, die mal gemeint hat, ich sollte mal eine Elfe mit Harfe malen ;)
Also, Aneres, das ist sie…ich hoffe, sie gefällt dir und du nimmst mir nicht übel, dass sie keine Flügel hat…*sichschämt*
Ich hab sie eigentlich eingeplant, aber dann vergessen…mir is es erst aufgefallen, als ich fertig war…
Die widme ich dir!!!!
^________________ ~
Als kleines Dankeschön für deine lieben Kommentare ;)

Fragt nicht, wie lange es gedauert hat, ich weiß es nicht…*drops*
Keine Ahnung…
Coloriert hab ich’s mit Acrylfarben… ;)

Ja, ich weiß, der Baum ist unrealistisch…so was gibt es nicht, aber Elfen gibt es ja auch nicht…und ich wollt einfach nicht so ein künstliches Instrument in die Landschaft setzen…
Deswegen also der Harfen-Baum…
^___________________~
Nuja…

Schmetterlinge…
Ich wollt ein paar Schmetterlinge malen, die haben sonst keine Bedeutung…hören nur der Musik zu ;)

Gibt es noch was erwähnenswertes????
*momentannichtsmehreinfällt*

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer sehr erwünscht!!!!
Man will sich ja verbessern ;)

Also hiermit schon Vielen Dank an die, die hier was dazuschreiben und an alle, die sich mein Bildchen anschauen ;)
DANKESCHÖN!!!!!
^_____________________^

Liebe Grüße,
Eure Leira ;)


Also...
ich bin also tatsächlich FAdW... *FREU*

Ich wollte mich nur mal bei den Leuten oder der Person bei Animexx (also eigentlich bei Aiko,oder??? ^^)bedanken, die mein Bild rausgesucht haben...!!!!!
DANKE!!!!!!

Und vielen, vielen Dank an die, die mir bereits einen oder mehrere Kommentare geschrieben haben, die Noten gegeben haben und die meine Bilder überhaupt anschauen...DANKEEEEEE!!!!
^_________________~

*****************************
*************

Und dann nochwas, was einigen von euch sicher schon aufgefallen ist: Ihre Haare wehen stark, die Blätter vom Baum nur ein bisschen und ihr Kleid fast gar nicht...ich weiß...aber als es mir aufgefallen ist, war's leider schon zu spät um noch was dran zu ändern...also schieb ich das einfach auf irgendeine Magie, dass ihr Haar so fliegt... ;)
Ich hoffe, ihr verzeit mir das...
^______________~

Freut mich, dass es euch gefällt ;)
Liebe Grüße,
Eure Leira XD
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (97)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-17T05:44:23+00:00 17.08.2004 07:44
Super...nur ihr Gesicht ist etwas zu schmal.^-^
Von: abgemeldet
2004-08-16T18:51:32+00:00 16.08.2004 20:51
hammersgeil!!!!
der hintergrund, die haare , die harfe GEIL
Von:  Keiji-Röllchen
2004-08-16T18:30:12+00:00 16.08.2004 20:30
jeeees da fühlt man sich doch gleich wieder schlecht ><!!
ich liebe ihr gesicht *süß´find*!!
keiji
Von:  Melina
2004-08-16T13:24:27+00:00 16.08.2004 15:24
was für ein wunderschönes Bild, und auch deine anderen sind toll..
Man merkt richtig die liebe die du in das Bild gelegt hast. Die Idee mit dem Harfenbaum ist toll und das Kleid einfach wundervoll...


Von: abgemeldet
2004-08-16T11:57:07+00:00 16.08.2004 13:57
Uff! Wow, was für ein Bild!
Von: abgemeldet
2004-08-16T10:37:19+00:00 16.08.2004 12:37
O.o *augenrauskuller* Wahhhnnnnnsssiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-08-16T09:23:14+00:00 16.08.2004 11:23
wow!!!!!total schön!!!wenn ich nur sooooooo gut colorieren könnte+seufza+
+g+
mfg dee
Von:  Hiroki
2004-08-15T20:31:47+00:00 15.08.2004 22:31
boah!! +erstma staun+
das hast du super hingekriegt,schön gezeichnet,schöne farben einfach toll,genial.
Mach weiter so +dich anfeua+
Und in solche Bilder mit Elfen und so muss nichts realistisches rein.^__^

cu
hiroki

Von:  Sky2
2004-08-15T15:03:42+00:00 15.08.2004 17:03
Wow, des haut einen ja glatt um! Meine Schwester, die grad neben mir steht, meint das sie noch nie so ein schönes Bild gesehen hat und meine Schwester ist ziemlich sparsam mit ihrem Lob! Des mit dem Harfenbaum ist eine zeimlich gute Idee, aber am besten gefällt mir immernoch das Kleid *mich Sakura anschließ* und die Haare!
cu Sky
Von:  Liomea
2004-08-14T10:39:18+00:00 14.08.2004 12:39
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Echt niedlich! Mir währe dat mit dem Wind NIE aufgefallen, wenn du es nicht dazu geschrieben hättest!^^ ... wow... *glupsch* 0____________0
Ist echt Kawaii! Besonders ihr Gesicht und ihre Haare gefallen mir sehr! ... Aber dat Kleid ist der Hammer! Mann... wenn ich nur jemals ein annähernd tolles Kleid schaffen würde... wär ich wunschlos Glücklich! Der Baum soll unrealistisch sein??? o.0??? Neeeeee... der ist total toll geworden! ^^ Meine sehen dagegen aus wie aufgespießte Riesenäpfel! ^^ XD
ciao,

Sakura