Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

killercatkiara   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2004 18:16
Cutie Pai!!!!!!!!!! Ach, die 2 sind soooooooooooooo süß!!!!
Auch dieses Bild hatte ich schonmal on und musste es, wegen eines Fehlers wieder löschen!
Aber das Bild gefällt mir nicht so gut. Ich hatte nichtmehr das richtige Haarspray zum fixieren. Deswegen ist das Bild zu nass geworden und verschwommen. Zudem sieht es jetzt so furchtbar grob und dunkel aus. Ich witme dieses Bild Valkyria,Lishykat und natürlich Makky und Mayo-chan von Cutie Pai
Themen:
Cutie Pai

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Yōko "Makky" Makiguchi, Mayumi "Mayu-chan" Kanzaki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-30T19:55:18+00:00 30.08.2004 21:55
Ich muss noch deinen gewinn mienes WBs auslösen.
Also hier meine Kommentare.
Das Bild wirkt manchmal ziemlich verschmiert und nicht ganz sauber, aber der Gesichtsausdruck der beiden find ich gut gelungen! Sonst ganz schön!
Von: abgemeldet
2004-08-16T21:49:43+00:00 16.08.2004 23:49
Du witmest uns das Bild?????
*ganzfestdichknuddelntu*
HDGDL ^^
Von: abgemeldet
2004-08-03T13:50:37+00:00 03.08.2004 15:50
ohya *_________*
die sind so niedlich *_*
Auf der Animagic *_*
err.. ya ^^
huebsch o_______O ich finds nur etwas verwischt ^^°
aber das is ya wegen dem haarspray o-O'
was nimmst du da eigentlich fuer? *nie fixieren tut* XD
wirklich huebsch! ^^
~coco
Von:  Phoenix5
2004-08-03T09:14:40+00:00 03.08.2004 11:14
danke dass du am wb teilgenommen hast
das bild ist schon schön geworden, aber ich finde die hautfarbe etwas komisch o.O
aber die haare sind hübsch =)

lg, Ricky