Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnuggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2004 21:20
das ist nun das fertige bild!^-^ wenn man genau ist, dann ist oscar heute genau 215 jahre tot..*gg*
*rumspinn'* naja..das soll erstens nochmal so ne art "in memory of.." -bildchen sein, aber vor allem möcht' ich es kaizoku widmen... so, das is für dich!^-^ ich hoffe auf viele kommis und bewertungen.. und bitte um verzeihung, weil das bild en bisschen schief is ^^"""
byebye *knuffz* Sarah

P.S: da bei dem andern bild oscars nase so oft kritisiert wurde *das nich kappiert hat aer egal* hab ich das jetzt alles nommal neu gemalt und die nase ein wenig verändert.. nur leider hängt das bild jetzt schief.. -.- aber ich hoff' ihr nehmt mit das nich so übel..;)

P.P.S.: hey leute.. wenn ihr mir schon ne 5 oder ne 6 geben müsst, dann bitte ich doch wenigstens um en kommi um zu wissen wieso.. ich meine es brint mir nix wenn ich die bilder hier bewerten lasse und mir mal jemand ne 6 gibt und ich keinen grund bzw. verbesserungsvorschlag weiß.. ansonsten muss ich's als blanken neid ansehen!^.~

@Sakura : stimmt, wie soll man mit knapp 15 auch schon profi sein..! ^.~ fühl mich geehrt, dass mein bild bei der auswahl dabei is*

!! hier ist die Coloversion !! :
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=324076&sort=zeichner&6e9f933a929633648c9aa58f33e89d1f
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Tusche

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naochan
2004-11-08T19:35:59+00:00 08.11.2004 20:35
Ó.ò
Ich mag das shwarz-weiß Bild! Lieber als die gecolte Version^^ Die wirkt so wie... abgeklatscht...^^; So nach dem Motto "Da habt ihr was ihr wollt!"

Nyo... Kritik ^_~:

- Die Nase: Sie wirkt so... langgezogen. Weiß nicht ob das im Manga auch so ist, ich hab ihn grad nicht hier.

- Die Haare:Diese... komischen schwarzen "Mini-Striche" (Lichteffekte? Ó.ò ) wirken zu gleichmäßig, jedenfalls für meinen Geschmack^^° Kann aber sein, das es so besser aussieht, als wenn sie unregelmäßig wären.

- Die Schmutzflecken: Einfach nach dem einscannen in Paint (!!!) - ja Paint, Photoshop bringt da nichts, ich habs selbst - in Großformat angucken, dann die schmutzigen Sachen wegradieren oder übermalen.
Funktioniert wirklich!
*das grad gemacht hat*

- Dieses ähm... "Schulterdingens" ähm... wie heißt das eientlich?
Na, egal.
Die Bommel da hast du bei der einen Schulter oben so gemalt, das sie aussehen wie von der Seite angeklebt ^_~
Bei der anderen Schulter (die von ihr aus rechte) ist es nicht so. Dafür sind sie unregelmäßig, ein wenig in der Länge, aber *etwas* unregelmäßig dick gezeichnet... ^_~


Sag mal, hattest du dafür eine Vorlage gehabt? D.h. eine ähnliche Pose? Ich zeichne oft mit Vorlage, aber nur wenn es keine eigenen Personen sind.
Ich kann Gesichter nicht zeichen, die Augen gehen, bei Nase und Mund wirds kritisch und bei der Kopfform versagen meine Stifte ;_; Auch mit (von vorne) vorgegebener Form wirds nichts wenn ich ein bischen Eigenarbeit außer abzeichnen leisten muss ~_~
Naja, keine 12-jährige Zeichnerin die grade erst angefangen hat kann perfekt zeichnen^^

PS: Wenn ich jetzt noch nach der Kritik sage das mir dein FA gefällt, glaubst du es mir eh nicht, ne?^^

Byebye schwesterchen^^
Von: abgemeldet
2004-08-02T10:45:26+00:00 02.08.2004 12:45
was für eine ehre ein FdW da zuhaben gg*
herzlichen glückwunsch =) zum 2ten schön gemacht, und die colo version ist auch schön ^^
Von: abgemeldet
2004-07-27T14:29:46+00:00 27.07.2004 16:29
Das freut mich ungemein, dass du erst 15 bist und bereits ein solches Bild zustande bringen kannst. Den Styl lass ich mal von vornherein weg, da er auch nicht so mein Fall ist, aber die Idee + Umsetzung sind einbahnfrei schön geworden.
An einigen Stellen hast du die Outlines nicht zu Ende gemalt, dass stört bei näherem Betrachten ein wenig. Einheitliche Konturen, (nur leicht voneinander abweichend dick/dünne Outlines) wie die Bearbeitung des weißen Papiers in einem Grafikprogramm, hätten das ganze Bild sauberer aussehen lassen können.
Dafür gib’ s von meiner Seite eine gute 2! ^^
Versuchs mit eigenen Charakteren, dass übt ungemein (und macht dazu auch noch mehr Spaß ^_~)!

Liebe Grüße
Traurapi ^_~
Von:  Dark
2004-07-27T00:05:09+00:00 27.07.2004 02:05
Mhm zum stil sag ich nix, ist jedem selber überlassen, da ich den Manga net kenn und den Stil net genau kenne kann ich dazu auch keine Meinung sagen, aber die Hand siht aus wie eine Kralle, muhahahaha ich mag Krallen o.O
Von: abgemeldet
2004-07-25T22:02:21+00:00 26.07.2004 00:02
Ich find es nicht so toll wenn man immer und immer wieder irgendwelche Figuren zeichnet die ein anderer Entworfen hat. Das hat irgendwie was von "Mir fällt nichts eigenes ein"
Aber die Technik ist ganz gut.

"Nett"
Von:  Nelltai
2004-07-25T16:17:20+00:00 25.07.2004 18:17
Ich habe Die Rosen von Versailles noch niemals gelesen aba früher als Kind angeguckt(da hieß es LadyOskar) und ich fands schon imma toll außer die Nase(das liegt am Zeichenstil XD) also dieses Bild hat ne 2 verdient
Von: abgemeldet
2004-07-25T15:13:18+00:00 25.07.2004 17:13
Geniales bild, hat eine 1 verdient ^^
Von:  CarpeNoctem
2004-07-25T14:50:53+00:00 25.07.2004 16:50
Mir gefällt die schwarz/weiss Version ehrlich gesagt viel viel besser, als die farbige. Hier kommen die Linien viel besser zur Geltung. Durch die unterschiedlichen Strichstärken und Flächen wirkt das Bild auch ohne Farbe interessant.
Schade ist allerdings, dass der Scan so unsauber ist. Mit ein wenig Nachbearbeitung im Grafikprogramm hättest Du das ganz schnell ausbessern können ^^.
Der (im Bild) linke Arm und der Schulterschmuck sind etwas sehr unsauber und grob gezeichnet, aber sonst ist es hübsch geworden.
Von: abgemeldet
2004-07-24T23:48:52+00:00 25.07.2004 01:48
tolles bild schnuggeline ^^
vorallem liebe ich diese serie, schade das die nicht nochmal im tv gezeigt wird muß mal schaun das ich an die ganzen folgen so rankomme
gr33tzY
Von: abgemeldet
2004-07-24T14:47:15+00:00 24.07.2004 16:47
oO Ich finde es sehr gelungen... auch wenn ich mit diesem Zeichenstil nix anfangen kann ^^;; ...