Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2004 11:39
ja, ja, ist logischerweise abgezeichnet und zwar aus einem Kunsthistorienbuch, wie gesagt, der David von Donatello. Ich muß auch sagen, bei dem Bauch habe ich leider versagt, der sieht bei der Statue dann doch ganz anders aus, aber die Schatten wollten mir einfach nicht gelingen, da hab‘ ich `nen fetten Sixpack d’raus gemacht... Themen:
Aktstudien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-11T21:50:46+00:00 11.07.2004 23:50
Hi.
Ich kenne die Statue sehr gut, ich musste in der Kunst-Theorie einen Vergleich zwischen Donatellos, Michelangelos und del Verriochos Davids anstellen... war nicht einfach. Du hast recht, er hat nicht so einen Bauch, er sollte viel mehr jungenhaft und verspielt aussehen. Und das Gesicht... der Blick sollte überrascht aussehen. Aber ich kann dich verstehen, ich suche mir manchmal auch Skulpturen als Motive oder Inspiration aus.
Grüße!
StoneHeart