Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2004 11:03
Das Bild war quasi ein "Muss" für mich, da der Anime "Kyougoku Natsuhiko Kousetsu Hyaku Monogatari" alias "Hundred Stories" so ziemlich unbekannt ist unter den meisten Leuten. Erscheinungsjahr war 2003 und ich finde nirgends Dvd's oder Fanartikel von der Serie, was mich wirklich traurig stimmt, denn diese Serie hat sich zu meinen Lieblingen hochgemausert.

Experimentielle Hintergründe und Charaktergestaltung... Der Anime wirkt alt, ist aber mit Computergrafik... und gerade weil sich dies so sticht, harmoniert es ungemein!

Auf Animexx gibt es weder Reviews, oder Fanarts zu diesem Thema, also hatte ich die Aufgabe das zu ändern ^.^

Zu sehen sind (v.hinten n.vorne) Nagamimi, Ogin, Mataichi und Yamaoka Hyakusuke.
Ehrlich gesagt, sehen sie im Anime nicht so niedlich aus XD aber gegen meinen Stil kann ich ja nix machen *hust*

Nunja...

Das Bild widme ich Shu, da es ja quasi meine Aufgabe ist, sie bei Laune zu halten XD
Shu chan, ich hoffe es gefällt dir ^^ ist wie gesagt glaube etwas zu düster für dich, aber ich denk, es passt trotzdem. ^x^ *mal Shu knuff*
(Ich hab immer neue Argumente um die aufzumuntern, also kannst du lange darauf warten, dass ich aufgebe* XD *schmack*

Medium:
Aquarell, Wasserfarben, Weiße Tusche & Fineliner


Gruß an alle Hundred Stories Liebhaber! ^..^
Mataichi rulez! O.o

Ayane


~~~~Anmerkung:

So, ich glaube ich schlage langsam den Animexx Rekord im "wer schafft es die meisten negativen Bewertungen zu bekommen?" *lol*

Ich glaube die Leute haben was persönlich gegen mich ^,^
Wuahahaha es ist offiziell, ich bin unbeliebt!!! *rotfl* XD Da mauser ich mich ja *gg*

*lach* jetzt sind 11x aktzeptabel 6x mäßig und 10x schlecht
XD los, das können wir noch steigern! >.< *mit kopf auf Tisch dotz*

Und danke das ich in den Lieblingen bin! Ehrt mich sehr, vor allem weil ich ja den Anime verbreiten wollte ^x^
*winks*

~~~~Zweite Anmerkung:

Bei mir haben die 4,5 und 6en Geber von den Bilder in den Lieblingen am meisten zugeschlagen.. *lol* langsam nehm ichs persönlich XD
Vielleicht sind ja Handcolos "out" *rotfl* XD

~~~~Dritte Anmerkung:

Viele haben jetzt gefragt worum es in der Serie überhaupt geht, und da es ja meine Aufgabe ist sie zu verbreiten, schreibe ich eine Kurzfassung ^.^:

Hundred Stories ist eine 13 Folgen lange Horrorserie in der ein junger Schriftsteller um die Welt reist um Horrorsagen und Geschichten die er hört aufzuschreiben. Dabei trifft er eine kleine Gruppe von naja... sagen wir seltsamen Leuten, ein Wesen welches sich in jede Form wandeln kann zB einen alten Mann, eine verführerische Frau welche Puppen kontrolliert und einen Mönch. Diese klären mysteriöse (Todes)Fälle auf und bestrafen den Übeltäter mit dem Tod. Der Junge schließt sich ihnen an, da er so wohl am besten an seine Horrorstories kommt und er sich ihrem Bann nicht entziehen kann...

Wie gesagt, ich bin sehr begeistert von der Serie. Denn es unterscheidet sich Stilmäßig sehr von anderen Animes. Die Hintergründe wirken meist krakelig und platt, mit groben Strichen und sehr skizzenhaft, dennoch werden bestimmte Elemente computeranimiert wie Flaggen, Bäume etc. Also nichts für Jedermann ^.^
Trotzdem mal einen Blick wert! ^.~

Themen:
Hundred Stories

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-17T20:24:58+00:00 17.04.2004 22:24
Ich find das Bild toll! Da jedes Sesicht irgendwie etwas anderes ausdrückt, oder überhaupt etwas.. Auch der Hintergrund sieht etwas verwegen aus, was dem ganzen einen schaurigen Touch gibt!
Grüße
Weiter so..
Von: abgemeldet
2004-04-17T15:07:04+00:00 17.04.2004 17:07
interessante koloration.
das bild ist schön, trotzdem wirkt es etwas überladen udn voll. schade eigentlich.
das gesicht im vordergrund ist irgendwie etwas verschöben. irritiert.. der kerl mit der gelben kaputze sieht auch etwas komisch aus. ^^

mach wieter so!

ja ne
aki-chan
Von: abgemeldet
2004-04-17T13:49:42+00:00 17.04.2004 15:49
wie kann man so schoen colorieren?? *neidisch bin*
wenn ich mit wasserfarbe oder aqurell coloriere, wird das nie so schoen -.-'
bei mir wird das immer so...flaechig...
*1geb*
Nayuki
Von: abgemeldet
2004-04-17T12:32:32+00:00 17.04.2004 14:32
Du Hast einen sehr eigenartigen Zeichenstil,der mir jedoch recht gut gefällt,es gibt kaum Fehler im Bild,sehr schön.;)
Von: abgemeldet
2004-04-17T11:35:55+00:00 17.04.2004 13:35
>>Sehr unsportlich wie ich finde, denn was für ein mickriges Selbstvertrauen muss man schon haben, um jemanden so zu bewerten?<<

Ja entweder das, oder derjenige findet dein Bild wirklich schlecht. Denk mal drüber nach ~_~
Von:  Schokokrümel
2004-04-17T07:43:39+00:00 17.04.2004 09:43
Ich mag vor allem den rechts unten. Und die Colo O.O
genial
Wo bekommt man den Anime her? Würd mich dann mal interessieren (Mir scheint, deine Mission ist erfolgreich ^^)
schoko
Von: abgemeldet
2004-04-16T16:27:37+00:00 16.04.2004 18:27
Dein Zeichenstil gefällt mir, gute colo
1 geb und empfehl.
PS: Um was gehts bei dem Anime?

Grüssle Karona-chan
Von: abgemeldet
2004-04-16T15:56:57+00:00 16.04.2004 17:56
SIEHT JA GEIL AUS!
Äh ... BTW - worum geht's in der Serie?
Nee, aber jetzt ernsthaft ...
Ich find Handcolos meist besser als die Computerdingens, da die wenigstens wirklich GUT mit der Software umgehen können ... (z.B.: die zeichnerin von Dystopia ... dat sieht schlichtergreifend geil aus ... die wenigstrens bekommen das so hin ...) Und deine Colo find ich echt krass!
... ich stimme dir übrgigens zu, wenn du sagst, es würde diese schlechtmacher geben ... des is unfair ...

Okay, genug gelabert.
Von mir gibt's ne 1 und damit basta.
Doswidanja
ESTA
Von: abgemeldet
2004-04-16T12:28:51+00:00 16.04.2004 14:28
Da hast du auch recht @Copic, sie sind im Aufwand gleichwertig, obwohl ich finde, dass PC Colos fast aufwendiger sind *es ja auch mal versucht hat* Per Hand gehts bei mir schneller und ich hab mehr Spaß. ^^
Aber manchmal wird deutlich, dass PC Colos am Stellenwert nach oben rutschen und als professineller gelten und wir, die per Hand colourieren etwas im Nachteil sind...

Und trotzdem, mit Hand kann man Gefühle besser ausdrücken, denn ich habe kaum Pc Colos gesehen, die mich so bewegt haben wie es Aquarelle oder gute Copics tun ^.^

@all
Danke für eure Aufmunterung und das Lob.
Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen Kommentar ^,^ *alle mal lieb drück*
Von:  Engelszorn
2004-04-16T11:58:35+00:00 16.04.2004 13:58
" Nein. Ich bin für handcolorierte Bilder!!! Die sagen etwas von Talent aus und nicht die tollen Meister, die mit ihren Programmen, die alles von selbst machen, 'zaubern'."

Bis jetzt habe ich noch keinen getroffen, der den Knopf "Bitte Meisterwerk malen" bei den PC-Programmen gefunden hat. Handcolos und PC-Colos sind verschieden aber dennoch gleichwertig.