Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2023 21:05
Mein neuester RPG-Chara, Enrique Luna Diaz~ <3 Ich habe ihn erst vor ein paar Tagen entworfen und mag ihn schon sehr gerne. Muss aber auch zugeben, er ist schon ein kleiner Abklatsch meines OCs Sebastiano. Da dessen RPG eingeschlafen ist, ich die Charaktere aber einfach nicht begraben möchte, habe ich viele Details von Sebastiano und auch kleinere Details anderer Charaktere übernommen und in Enrique verpackt. Mit weiteren Bildern werd eich sicher auch mehr zu ihm verraten. Aktuell hat er allerdings noch gar nicht wirklich viel Story, da meine Charaktere sich immer erst mit dem Laufe eines RPGs entwickeln und ich somit nach und nach immer mehr Geschichte und Eigenschaften hinzufüge.

Die Lines hatte ich in Clip Studio Paint gezeichnet. Für die Colo hatte ich mal wieder Lust auf Buntstifte. Wo es nackte Haut zu kolorieren gibt, bevorzuge ich eben die Buntis. x)
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-05T17:44:30+00:00 05.06.2023 19:44
Das ist eine sehr schicke Zeichnung.
Ich finde, der Charakter hat ein sehr hübsches Design. Seine Haarfarbe und die Frisur segen echt schön aus.
Gezeichnet ist die Figur ebenfalls klasse. Die Pose sieht super aus, und deine Buntstiftkoloration finde ich richtig toll (wie auch sonst jedes Mal). ^^