Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2023 20:57
Dies ist meine erste Karte für eine kleine sehr spontane Aktion auf einem Discord-Server. Gezeichnet wird zum Thema Pokemon mit freier Gestaltungsmöglichkeit und Motivwahl. Hier habe ich mal ein Altaria gezeichnet. Sehr schlicht und einfach, ich weiß. Ich wollte einfach mal wieder "irgendwas" zeichnen und auch mal wieder mit Markern, Buntstiften und Glitzer arbeiten.
Altarias Körper glitzert in blau, die Watteflügel schimmern ganz leicht silberfarben.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Altaria (334)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2023-06-05T15:48:37+00:00 05.06.2023 17:48
So schön flauschig. ^-^ Sehr cool umgesetzt.