Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pariah   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2023 17:19
...oder ist es eine Maus...?

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die "Biker Mice from Mars" und erkennt die Inspiration ;



Da ich zukünftig mehr digital arbeiten werde und es mir in der Hinsicht an Erfahrung und Routine mangelt,
wäre ich über jeden Kommentar dankbar.
Themen:
Furry, Eigene Serie, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2023-03-19T16:33:49+00:00 19.03.2023 17:33
Es ist sooo gut geworden. *-* All meine Liebe für dich.
Antwort von:  Pariah
28.03.2023 19:39
Vielen lieben Dank für diesen Kommentar. Liebe nehm ich immer gern an :D
Von:  Nudelchen
2023-03-19T15:57:18+00:00 19.03.2023 16:57
Das ist aber eine coole Zeichnung!
Ich finde, die Figur hat ein echt spannendes und tolles Design.
Die Pose ist dir super gelungen, und ich finde auch die Koloration toll. Die pinken Lichtreflexionen auf der Kleidung sind klasse geworden.