Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2023 07:32
Einleitung
Endlich hat Kim auch mal wieder ein Bild bekommen, haha. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass sie in letzter Zeit zu kurz kam! :D

Zum Bild
Aus einer Idee heraus, wollte ich sie mit ihren Lieblingsblumen zeichnen: Vergissmeinnicht! Die haben im Spiel sogar eine wichtige Bewandtnis, haha.

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword", schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen über anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
weiblicher Charakter, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Kim Isar

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Dark Sword

Charakter:
Kim Isar © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-18T16:14:09+00:00 18.03.2023 17:14
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Ich finde den sanften, aber leicht traurigen und gedankenversunkenen Blick des Charakters toll. Als würde ie gerade an eine schöne Erinnerung zurückdenken, aber traurig sein, dass sie vergangen ist.
Antwort von: Innocentia
20.03.2023 20:26
Dankeschön ^^
Ja, das kommt ungefähr hin, haha.