Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2023 15:16
Ich hatte eigentlich gedacht, dass mein Persona Bild das letzte für diese Woche wäre. Dann fiel mir aber ein, dass ein gewisser Jemand Geburtstag hat... Hoppla! Musste sein :P

Final Fantasy VIII war mein erstes Final Fantasy, das ich je gespielt habe und ich habe Xell sofort gemocht und ins Herz geschlossen. Keine Widerrede! xD

deviantART | Artstation
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Xell / Zell Dincht

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChailaMing
2023-03-20T07:47:50+00:00 20.03.2023 08:47
Ich liebe Xell! <3
Sehr schönes Bild!
Von:  TR38
2023-03-17T17:53:16+00:00 17.03.2023 18:53
Na dann alles gute Xell.
Du hast ihn echt gut getroffen und man hat der Bursche Bauchmuskeln, man kann sie sogar durch seine Kleidung sehen.
Antwort von:  Bloodhound
18.03.2023 19:14
Glaube das gehörte zum shirt. Ff8 wird auch immer einen Platz in meinem Herzen haben. Schönes Bild!
Antwort von:  Aurora-Silver
18.03.2023 19:18
Danke!
Ich hatte die Bleistift Referenz, wo das so merkwürdig muskulös aussah xD https://static.wikia.nocookie.net/finalfantasy/images/3/3b/Zell_FFVIII_Art.jpg/revision/latest?cb=20130303103515 eigentlich ist das... ja... was anderes. Aber ich bin beim Lösen dieses Musters abgewichen xD