Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kirschli_Kuchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2022 21:52
oof hab ich seit jahren nichts mehr hochgeladen ^^;
aber beim adventskalender hab ich mir gedach: ja, sure, kann ich machen

hatte davor noch einen anderen anlauf mit ähnlichen schema, wo man aber nicht so 100%ig das fenster gesehen hatte und ich dann noch schneeflocken miteingebunden hatte. war mir nicht sicher ob das gut genug gewesen währe also habt ihr hier jetzt eisblumen *jump* 2!
evtl vervollständige ich das 2te bild auch noch iwann und lads hoch (v.a. weil ich die schneeflocken voll toll fand) aber... unsicher XD

love you all und frohen advent noch <3
Verwendete Referenz:
generelles layout/grundidee von einem sammelpost mit mehreren betten dieser art

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb

zur referenz:
falls irgendjemand den genauen post hat hmu dann häng ich den link an :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2023-03-05T13:48:11+00:00 05.03.2023 14:48
Oh das hab ich auch immer gemacht... gut ich gestehe ich tue es noch. Scheiben mit dem Finger bemalen *.*
Schönes Bild mit dem "Ahh ich auch!" Effekt ^^
Von:  Nudelchen
2022-12-21T17:17:17+00:00 21.12.2022 18:17
Das ist aber ein schönes Bild!
Das Eis am Fenster sieht richtig hübsch und beeindruckend aus!
Und das Bett vor dem Fenster wirkt totl gemütlich, sodass eine echt tolle Atmosphäre entsteht! ^^

Dankeschön! Ich wünsche dir ebenfalls noch eine Weihnachtszeit! :)
Antwort von:  Nudelchen
21.12.2022 18:17
*schöne Weihnachtszeit!
Sorry ^^''
Von:  annajimmy
2022-12-21T02:03:38+00:00 21.12.2022 03:03
Thanks a lot for the helpful information you bring. Hope you will always give everyone as many great posts as possible in the future.
godskin apostle