Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2022 16:12
[ Territories ]
Goldauge

Dachte so Stück für Stück kriegen jetzt alle von Gehängters Rudel ein schickes neues Bildchen.
Hier macht den Anfang der gute alte Goldauge. Vielleicht kommt doch genug für ein Artbook zusammen. Zumindest für uns selbst werden wir dann wohl eins drucken.


-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--



Ist dem Dōjinshi "Territories" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Unterthemen:
Halbfigur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-24T18:02:08+00:00 24.11.2022 19:02
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Der Gesichtsausdruck des Charakters ist so cool. :D
Und die Lichtreflexionen im Fell finde ich sehr hübsch. ^^
Antwort von:  ChershireHatter
02.12.2022 16:15
OvO Danke! Ich bin auch sehr zufrieden mittlerweile was den Stil der Katzen angeht. Freut uns das er gefällt!