Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2022 16:25
Ein Offerbild, welches letzten Monat entstanden ist. Dieser Charakter gehört zu Draak-Meisie auf Da/Toyhouse. Ich fand sein Design echt sehr cool :D Und ich mag wie das Bild am Ende geworden ist ^-^

Für den Hintergrund habe ich Clip Studio Assets als Hilfe genutzt.
Themen:
männlicher Charakter, Tentakel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-01T17:40:54+00:00 01.07.2022 19:40
Das Bild sieht aber cool aus!
Die Pose des Charakters ist dir wirklich klasse gelngen und die Koloration sieht auch super gut aus. Die Schatten bei der Jacke und den Glanzeffekt bei den Tentakelhaaren finde ich besonders toll. ^^
Antwort von:  Mayalet
02.07.2022 14:32
Dankeschön ^-^ Das freut mich echt ^-^