Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2022 19:13
Kakao für eine Magical Girl STA bei der auch ein selbst erstellter Chara gezeichnet werden durfte. Daher gibts jetzt ein Magical Girl mit der Kraft des (digitalen) Zeichnens. (Und ganz viel Glitzer und Holofolie und noch mehr Glitzer, weil Glitzer ist ein wichtiger Teil von Magical Girls xD) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2022-06-21T12:40:56+00:00 21.06.2022 14:40
Ich finde die Idee super :D das Design Ihres Stabes ist genial xD
Die ganze Karte ist einfach Zucker ❤️
Von:  Jondy
2022-06-07T18:25:19+00:00 07.06.2022 20:25
Ach wie cool, dass hier die Holofolie zum Einsatz gekommen ist.
Die passt auch so gut zum Thema magical girl und wie du schon schriebst...GLITZER!!!
Ich muss auch gestehen, ich hätte auch gerne viel mehr Glitzer angewendet.....aber irgendwie kam das bei mir auch erst richtig bei der Letzten Karte zum Einsatz! XDDDD
Die Kraft deines Magical Girls klingt ja auch cool...wer weis, wen und was sie alles beim digitalen zeichnen verzaubert und in echtes leben verwandelt.
Der kunterbunte Hintergrund passt auf jeden Fall super zu ihr und die Häschen Ohren sind ja einfach nur niedlich!
Eine wirklich tolle Karte und die Holofolie macht einen schon neugierig, diese in live zu sehen. :)
Von:  Nudelchen
2022-05-31T17:26:37+00:00 31.05.2022 19:26
Das ist eine super schöne Karte! Sie ist so bunt und fröhlich! ^^
Dein Magical Girl hat ein richtig cooles und hübsches Design. Die Idee mit der Kraft des digitalen Zeichnens ist außerdem super süß! :D