Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2022 14:21
Eine Commission für einen WoW-RPler an der ich nun einige Zeit gearbeitet habe :)
Trotz Referenzen des Auftraggebers war es eine kleine Herausforderung, da ich vorher nie wirklich einen Tauren gezeichnet habe.
Eigentlich sollte es nur eine Skizze werden :'D Aber ich hab das Motiv als Übung genutzt und es "etwas" mehr ausgearbeitet.
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tauren

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2022-04-27T14:30:50+00:00 27.04.2022 16:30
Sehr schönes Motiv! Die Details sind toll! Sehr schickes Übungsergebnis!
Von:  Maginisha
2022-04-27T14:14:46+00:00 27.04.2022 16:14
Wow, sehr gut geworden. Ich mag die vielen Details wie die Haare, die Hautzeichnungen und angedeutete Muskulatur und so Sachen wie Fell über den Armbändern und die verschiedenen Form der Steine.