Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
meine Skizzen :)
hier mal das Muster solo :D
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2022 12:43
Ich hatte ja geschrieben, dass ich eine kleine Pause von den Challenge-Bilder mache - dafür habe ich die letzte Woche dann für einen weitere Art-Trade genutzt, nachdem mir der letzten Monat schon sov iel Spaß gemacht hat. :D
Diesmal habe ich mit myra.pla (Insta-Link) getauscht, für die ich ja Ende Dezember schonmal ein Bidl gemalt hatte - und zwar mein kleines Dankeschön, weil die gute myra mir ja ein ganz wudnervolles Wichtelbild gemalt hatte. >3<
Diesmal durfte sie aber natürlich aussuchen, wen ich zu Papier bringen würde - und sie entschied sich für ihre Teenie-Dame Rika, da sie etwas chubby sein soll und ich ja schon ein paar chubby Charas habe (btw. hat myra für mich September zu Papier gebracht...nur leider ist der BG bei ihr noch nicht fertig, deswegen kann ichs leider nicht verlinken ´-`).
Nach dann auch nur ca einer Million Fragen von mir und dann locker 10 Skizzen hat myra sich dann für eine Skizze entschieden auf der Rika ein Selfie macht. Ich muss ja sagen, ich freu mich ja immer wieder mal etwas modernere Kleidung zu zeichnen/entwerfen - so auch hier bei Rikas Kleid, bei dem ich wirklich Freude daran hatte ein paar Muster zu entwerfen. :D
Blieb dann nur die Frage nach dem BG...da musste ich echt ein paar Tage hin und her überlegen, denn mir fiel erst so gar nichts ein...bis ich durch Zufall über so Sticker-Sheets gestolpert bin und - zum Glück! - gefiel myra die Idee auch. :D
Also hab ich jetzt ein Fake-Stickersheet gebastelt (es sei denn, myra druckt es sich tatsächlich auf entsprechendem Papier aus, haha XD) - blöd nur, dass ich jetzt Lust habe noch mehr von solchen Dinger zu basteln. XD Naja, mal gucken irgendwann vielleicht. :3
Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht einen Art-Trade zu machen. :D Gern auch nochmal wieder. ❤

Ich bedanke mich ansonsten für's anschauen - und wie immer gilt:
Feedback und (konstruktive) Kritik sind immer gern gesehen n_n
Verwendete Referenz:
Pose, fürs Muster, andere Sticker-sheets

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: korpulent, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Wer ist das?:
Rika von @myra.pla (Instagram)

Original sieht sie:
so aus :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-27T18:33:08+00:00 27.04.2022 20:33
Das ist ein sehr schönes Bild! :D
Der Charakter ist toll gezeichnet, ich finde, die Selfie-Pose ist dir super gelungen und das Outfit, das du für das Mädchen designt hast, sieht echt zuckersüß aus! *_*
Dazu passt der Hintergrund tatsächlich auch sehr gut. ^^
Antwort von:  sma
28.04.2022 10:00
Danke schön! :3