Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2022 09:40
Und mein dritter Beitrag für die Magical-Girl-STA für den Milk&Chocolate Zirkel :D


Diesmal zur Unterkategorie der selbsterdachten Magical Girls.

Ich habe mir ein wenig Inspiration aus der mecklenburgischen Tracht genommen und sie aber auf dem Weg der Coloration abgeändert xD Sagen wir grob inspiriert.
Ich glaube, der rosane Unterton gefällt mir, ich werde ihn vllt öfter mal für solche Motive nutzen hmmm.

Glitzer ist bei dem Thema auch wieder involviert :D
Es gibt einige güldene Details und ihr Stab hat bronzene Partikelchen :D


Hoffe, es gefällt :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2022-06-22T13:34:47+00:00 22.06.2022 15:34
Der rosa unterton der Karte ist auf jeden Fall ein Traum, total mein Farbschema :D
Die Inspiration von trachten für ein Magical Girl finde ich ziemlich cool als Idee, da wäre ich gar nicht drauf gekommen und du hast es sehr passend umgesetzt. Und dazu dieser wahnsinnig niedliche Greif, so einen hätte ich auch gerne xD

Ansonsten finde ich auch bei dieser Karte deine weiche Coloration und die Kombi mit Blumen zum Magical Girl wieder traumhaft schön.
Von:  stjosi
2022-06-13T21:37:22+00:00 13.06.2022 23:37
Wunder schöne Karte !!!!
Die Rosatöne im Bild sind einfach wunderschön, die grünen Blätter und die gelben Augen stechen dadurch sehr schön raus !!!!
Von:  Jondy
2022-06-05T19:39:52+00:00 05.06.2022 21:39
Oh der Greif...der ist ja mega genial geworden und so süß...in den habe ich mich jetzt schon gerade ein wenig verliebt und die Pose von ihm ist ja richtig schön geworden.
Ich finde es auch cool, dass du dich ein wenig von Trachten bei dem Outfit inspierien lassen hast...irgendwie passt das auch sehr gut zu einem magical Girl und auch ihre Haare sind ja traumhaft schön und farblich einfach passend zu ihrem Outfit.
Ein super schönes Design und eine sehr schöne Umsetzung-gefällt mir richtig gut und auch hier würde ich mich sehr über diese Karte freuen!!!
Von:  Nudelchen
2022-04-15T17:42:48+00:00 15.04.2022 19:42
Das ist aber ein hübsches Magical Girl! Ihr Design ist wirklich super schön. Das Kleid ist sehr schick und mir persönlich gefällt auch das Rosen-Thema echt gut, besonders dessen Einbindung in das Design des Stabs.
Der Greif als Begleittier ist ebenfalls eine schöne Idee.
Außerdem vermittelt das Motiv hier etwas sehr Helles, Leichtes und Freundliches, was ich wirklich toll finde und was in meinen Augen wirklich gut zu einem Magical Girl passt. ^^