Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2021 13:48
Zweite Wunschkarte für Taddi.
Zu sehen ist Zhongli aus Genshin. So cool ich die Charakterdesigns finde, so "spaßig" sind sie auch xD
Hier ein großes Dankeschön an Quill und Rea, die das Zeichnen dieser Karte live im Vc erleben durften. Gut, dass es seit neusten auch einen Mimimi Kanal gibt xD
Aber nichts desto trotz bin ich sehr Stolz auf die Karte und die Details, die ich unterbringen konnte.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2021-12-09T20:22:17+00:00 09.12.2021 21:22
Die Karte ist dir wirklich gut gelungen
Und herzlichen Glückwunsch zum AL
Antwort von:  Solacira
10.12.2021 18:44
Vielen Dank :D
Al?
Antwort von:  _Zirkonia_
10.12.2021 18:45
Dein Bild gehört mit zu den lieblingsbildern der Woche
Antwort von:  Solacira
11.12.2021 15:50
Ah Danke, dass es so eine wöchentliche Auswahl gibt, wusste ich gar nicht, wie cool.