Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2021 21:35
Ich liebe einfach den Herbst und jedes Jahr versuche ich so ein paar Doodles dafür rauszuballern, einfach um es wertzuschätzen. Dieses Bild hat sogar besonders Spaß gemacht, weil ich mich wieder an ein Wald-Bild begeben konnte - besonders da ich vor einiger Zeit auf einem Wanderurlaub war und dieses Motiv sich in meinem Kopf gestaut hat, was umgesetzt werden wollte!

Jedenfalls ja, ich mag Herbst und wollte Bild doodlen, Ende.
Themen:
Fantasie, Landschaft, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Krita

Wie Lang?:
12 Stunden

Was Sonst?:
Ich lade hier leider einfach viel zu selten hoch.

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CuZn20
2022-02-07T16:48:33+00:00 07.02.2022 17:48
Wow. :O
Von:  Alekto
2021-12-08T01:46:21+00:00 08.12.2021 02:46
Mohaa. Erstmal deine Gallerie abgecheckt <3 du bist eine tolle Inspiration!
Von:  Crescentia-Fortuna
2021-12-07T14:28:27+00:00 07.12.2021 15:28
Super schönes Herbst artwork <3
(und glückwunsch zum AL!)
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-12-07T13:27:42+00:00 07.12.2021 14:27
Wirklich wunderschön, die Farben sind traumhaft <3
Antwort von:  HatschYuh
09.01.2022 19:14
Dankeschöööön! :D
Von:  Kerstin-san
2021-12-04T18:47:25+00:00 04.12.2021 19:47
Hallo,
 
oh mein Gott, du weißt mittlerweile ja, wie sehr ich deine Bilder mag, aber das hier ist einfach wieder so toll anzusehen, dass ich mich gar nicht mehr richtig einkriege. Ich liebe diesen Farbton, den der Herbstwald hat und den das einfallende Licht noch mal verstärkt. Das sieht einfach atemberaubend aus. So warm und einladend.
 
Dazu dann wieder diese Detailgenauigkeit, gerade was die einzelnen Blätter angeht. Ich mag es total, wenn man quasi jedes einzelne Blatt ausmachen kann und dann noch das I-Tüpfelchen: Die herabfallenden Blätter, die du in ihrer Abwärtsbewegung eingefangen hast. Eine einzige, klitzekleine Sache, die mir irgendwie ins Auge gesprungen ist (und ich bin mir nicht mal sicher, ob das stimmt oder ob ich einen Knick in der Optik hab): Der erste Baum links von dem Fluss kommt mir irgendwie falsch gewachsen vor. Irgendwie denk ich beim draufsehen, dass der in dem Winkel, mit dem der Stamm aus dem Boden heraus wächst, doch garantiert nicht mehr stehen dürfte, sondern umfallen müsste. Abgesehen davon ist aber alles top.
 
Generell mag ich auch die Wirkung, die dieser Hang mit dem Fluss in der Senke in das Bild bringt. Das Wasser ist wunderbar klar geworden, dazu noch die sachten Bewegungen auf der Wasseroberfläche und auch die Spiegelungen: Super! Und diese beiden leuchtenden Waldgeister heben sich super von ihrer Umgebung ab und bilden zusammen auch noch ein ganz süßes Pärchen. Wieder einmal ein ganz tolles Bild von dir.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
09.01.2022 19:12
I'm so sorry für diese furchtbar späte Antwort!
Tatsächlich hast du absolut recht, was diesen Baum da angeht und ich habe es korrigiert, ich hoffe zumindest, dass dadurch dieser Knick in der Optik zumindest weniger schwer fällt! Dankeschööön für dieses Feedback! :D
Von:  Blue_StormShad0w
2021-12-01T19:27:36+00:00 01.12.2021 20:27
Oh, wow! Das sieht so megaschön aus! 😃
Mal ehrlich, die ganzen Blätter müssen doch die meiste Arbeit gemacht haben. Ich meine so wie detailreich das ganze ausschaut. Und wie schön es am Ende ist. Der Wald so richtig in einen sch in goldigen Ton.
Die Wasseroberfläche, wo sich ein Teil spiegelt, und dann das Leuchten dieser, ich sag mal jetzt, Waldgeister, passen wunderbar dazu!
Also meinetwegen, kannste ruhig noch mehr solche schönen Herbstbilder gestalten.
Schönen Abend dir noch, ciao! 👋
Antwort von:  HatschYuh
09.01.2022 19:14
Für die Blätter nutze ich meine eigens kreierten Brushes, ich würde mich dumm und dämlich painten, wenn ich alles händisch machen müsste. x)
Aber es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!
Von:  Nudelchen
2021-12-01T18:09:45+00:00 01.12.2021 19:09
Bei deinen Bildern kann ich einfach immer nur staunen. Dieser Herbstwald ist so unheimlich schön! Und auch so unglaublich realistisch und detailverliebt! Das ist so beeindruckend!
Das Wasser sieht richtig echt aus und die Bäume mit den vielen einzelnen Blätten sind einfach der Hammer! *_*
Außerdem mag ich die Atmosphäre, die das Bild vermittelt total. so viel Friedlichkeit und Wärme. Ich finde, es wirkt richtig beruhigend und angenehm.
Von: Futuhiro
2021-12-01T16:50:25+00:00 01.12.2021 17:50
Boah! Das ist alles gezeichnet!!!!????
Lange nicht mehr ein so fotorealistisches und detailreiches Bild gesehen! O_O
Meinen absoluten Respekt! Das Bild ist mega.
Und die Farben sind irre schön ^//^
Antwort von:  HatschYuh
09.01.2022 19:13
Das freut mich sehr, Dankeschööön! :D
Von:  HasiAnn
2021-12-01T13:08:49+00:00 01.12.2021 14:08
Wow, das is mega schön <3 <3 <3
Läd direkt zum träumen ein. Sowas gehört eingerahmt an die Wand.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2021-12-01T08:19:48+00:00 01.12.2021 09:19
Eigentlich kann ich nur das sagen was LintuAki schon gesagt hat.

Schön 👏👍