Zum Inhalt der Seite


Fanart

MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2021 23:49
Mein 2. Beitrag für die Solarpunk Midi-STA auf kakao-karten.de.

Ich würde die Karte schon fast als Gemeinschaftsprojekt bezeichnen :D Auf jeden Fall habe ich im Laufe der Fertigstellung viel Feedback von der STA-Leitung und anderen Teilnehmerinnen bekommen, was ich versucht habe einzuarbeiten soweit es ging. Dies ist nun das Endergebnis.

Es handelt sich um einen See, der sich in einer Stadt befindet, in einer Solarpunkzukunft.
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-30T18:34:30+00:00 30.11.2021 19:34
Das ist eine wirklich schöne Karte. Ich finde, da hast du dir wirklich ein tolles Motiv überlegt, die Szene wirkt so schön freundlich und sogar richtig einladend.
Die Gebäude im Hintergrund sehen außerdem sehr interessant aus. ^^
Antwort von:  MidoriNao
30.11.2021 19:50
Danke dir! <3