Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Runia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2021 13:48
Zwei Hirsch-Zentauren die sich seeeehr gerne haben ^^. Mir ist Fays Gesicht und Hautfarbe ein wenig misslungen, aber mit Oisín bin ich hingegen recht zufrieden.


„Wenn ich dich an meine Seite wähle, wirst du zustimmen?“
Oisín, Sohn des Stammes-Oberhaupts muss nach alter Tradition seines Clans, eine Gefährtin erwählen, die ihm als seine Zentaurin vor dem Gesetz der Hirsch-Menschen, der Natur und den Sterne, angetraut werden wird. Doch hierzu bedarf es die wahrlich Zusage der Angebeteten.
„Oisín, du bist als Prinz nicht nur ohnehin von ehrbarem Rang, du bist auch gewandt, mutig und charmant, du könntest jede Zentaurin deines Volkes haben, warum also ich?“, fragte Fay, die rein äußerlich völlig normal aussah, jedoch eine erstaunliche Vergangenheit als menschliche Thronerbin besaß. Was sie jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt – sie besitzt noch ein Geheimnis, von dem sie nichts weiß.
Der Zentaur lächelte nur und zog sie sacht an sich: „Ich wähle, wen mein Herz wählt – und es ruft nunmal deinen Namen.“
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-27T20:07:54+00:00 27.11.2021 21:07
Das ist ein sehr süßes Bild.
Die beiden sehen so glücklich miteinander aus. ^^
Antwort von: Runia
27.11.2021 21:45
Danke ^^, habe mir Mühe gegeben, ihre Gefühle für einander deutlich zu machen.
Schön, dass es dir gefällt und danke für das nette Kommi^^.
Von:  _Zirkonia_
2021-11-25T13:33:52+00:00 25.11.2021 14:33
Die beiden sehen so niedlich aus
Antwort von: Runia
25.11.2021 21:01
Vielen Dank, es freut mich, dass sie dir gefallen ^^.