Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2021 15:12
Mein jährliches Bild anlässlich Erias' Geburtstag x3

Da ich letztes Jahr Gold auf weißem Grund benutzt habe, wollte ich's diesmal auf schwarzem versuchen und das gefällt mir auch irre gut. Gold passt zu ihm einfach immer. :')

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deamond89
2021-11-25T11:59:12+00:00 25.11.2021 12:59
Sieht sehr gut aus! <3 Die Details sind auch richtig klasse, vor allem an den Haaren und der Schnur. Wennn ich einen Tipp geben dürfte, dann versuch noch ein bisschen mehr Kontrast in den Chara zu bringen. Die Haare sind Klasse, aber dagegen wirkt das Gesicht und die Klamotten sehr hell. (Du hast an den Ohren sehr dunkle Shatten gemacht. Da stimmt der Kontrast. Nur am Rest sind die Schatten sehr hell.) Aber trotzdem, ein super Bild! Klasse gemacht, weiter so! o/
Antwort von:  Isogi
Heute 13:08
Vielen lieben Dank!
Ich werd versuchen das beim nächsten mal besser hinzukriegen. Danke für den Hinweis! ^_^
Von:  Suuyuki
2021-11-24T18:48:26+00:00 24.11.2021 19:48
Sieht cool aus. :)
Es ist sehr schade, dass man das Gold hier jetzt nicht so sehen kann.
Antwort von:  Isogi
Heute 13:07
Dankeschön : )
Von:  Taroru
2021-11-24T15:49:06+00:00 24.11.2021 16:49
ui er sieht aber echt hübsch aus :-O
(was sieht er da oben? )
das muss ja richtig glänzen im original, mit den goldenen akzenten! also ich mags :-D gerne mehr davon :-)
Antwort von:  Isogi
Heute 13:06
Danke : )
So sehr glänzt es nicht. Schätze der Stift ist langsam alt. Aber das letzte Bild ist auch zwei Jahre her, irgendwann trocknen die auch aus l'DD