Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2021 14:32
Ich bin seit neusten auf Kakao-Karten.de wieder angemeldet und habe gleich meinen ersten Tausch gemacht XD
Von mir wurde sich ein Genshin Chara gewünscht und ich habe mich unter den ganzen Jungs wünschen für das einzige Mädel entschieden XDD
Eigentlich mag ich Fischl nicht wirklich so.....na gut, eigentlich labbert sie mir nur zu viel XDD
Ihr design an sich finde ich ganz niedlich. :'D
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fischl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-10-26T14:38:12+00:00 26.10.2021 16:38
Ganz viel Liebe an dein Fanart <3<3<3
Antwort von:  YassieChan
26.10.2021 19:41
nawww >u<
Ganz lieben dank an dich <3 <3