Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2021 18:24
Ok, ich weiß nicht mehr, wie Aquarell funktioniert! xD
Bin aber tatsächlich recht schnell gewesen mit Colorieren!
Lucia und Plinfa, da bald die Re-makes von Diamant und Perl kommen! :D

Das Original gibt es auf der MEX Berlin vom 22. - 24.10.2021.
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Plinfa (393), Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz

Material:
Schmincke, Colorex, Canson MixMedia

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-10-23T19:39:09+00:00 23.10.2021 21:39
Hallo,
 
kann mich bezüglich der Colo nur anschließen: Toll, wie kräftig und lebensfroh die Farben hier sind, das wirkt richtig ansteckend. Insbesondere der pinke Schal hat es mir da angetan, der auch super mit dem Blau von Lucias Haaren und Plinfas Körper harmoniert.
 
Ich mag auch wie fröhlich Plinfa da über Lucias Schulter lugt, die beiden geben ein super Team ab und versprühen richtig gute Laune und Lebensfreude.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Yenni
30.10.2021 22:29
Vielen lieben Dank! :)
Die Farben strahlen so dank der Colorex Farben, die ich hauptsächlich für u.a. ihren pinken Schal verwendet habe. :D
Das freut mich wirklich sehr! ♥
Von: Hawks
2021-10-21T14:02:11+00:00 21.10.2021 16:02
Wirklich eine hübsche Lucia! Also dafür, dass du nicht mehr weißt, wie Aquarell funktioniert, ist das doch mehr als super! Ich feier die knalligen Farben. Gibt einem gleich eine gute Stimmung.
Antwort von:  Yenni
30.10.2021 22:27
Dankeschön! :)
Von ein paar einfachen Bildchen abgesehen habe ich tatsächlich seit fast einem Jahr meine Aquarellfarben nicht mehr benutzt. ^^;
Ich bin zu ca. 90% digital unterwegs.
Die Farben knallen so schön dank der Colorex Farben. Erstaunlich, dass sie noch nicht schlecht geworden sind! xD
Hab die seit 2014.
Von: Sephiroths_Angel
2021-10-21T13:09:25+00:00 21.10.2021 15:09
Also ich mag's. Die Colo ist so herrlich kräftig, da bekommt man gleich gute Laune. ^^
Antwort von:  Yenni
30.10.2021 22:26
Dankeschön! :)
Es macht schon einen großen Unterschied, wenn man Tusche wie Colorex benutzt. Da knallen die Farben ordentlich! :D
Von:  Blue_StormShad0w
2021-10-20T19:15:44+00:00 20.10.2021 21:15
Guten Abend.
Wow, was für 'ne süße Lucia! 😍
Es sieht so megaschön aus, und die Farben, wie schön sie zusammen harmonieren. Also ein riesen Lob, an dich. Solche Bilder von ihr könnte es gern' mehr geben. Ebenso wie von Maho, Lola, Antonia und Lizabeth. 😉
Schönen Abend noch! 👋
Antwort von:  Blue_StormShad0w
20.10.2021 21:16
Oh, und Anabel. Die mag ich auch noch! 😍
Antwort von:  Yenni
20.10.2021 21:59
Vielen lieben Dank! ♥