Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2021 22:57
Dieses Bild ist älter als der Kürbis von neulich. Hätte ich das mit dem Leuchten hier nicht per Experiment gelernt, hätte ich beim schwierigeren Grinsekürbis allerdings auf halbem Wege aufgegeben. So wusste ich schon von diesem Bild, dass ich eine seeehr lange Ugly Stage durchhalten muss und sich alles erst auf den letzten Metern zusammenfügt.

Der 2020 gefasste Entschluss, jedes Jahr ein Skizzenbuch zu füllen, hat sich für mich echt gelohnt. Nicht nur lerne ich alle paar Seiten was Neues, meine Einstellung zum Malen/Zeichnen hat sich auch geändert, weg von "Ich will in der wenigen Kreativ-Zeit, die ich habe, was Schönes produzieren." und hin zu "Mir fehlt noch ne Seite für die Woche. Was passiert eigentlich, wenn ich...?". Gibt nicht immer schöne Ergebnisse, aber die Chancen, dass mal was Hochladbares rausfällt, stehen viel besser als wenn ich vor lauter Perfektionismus gar nichts produziere. xDDD
Verwendete Referenz:
Diverse Fotos (Suchbegriff "Volcano") auf Pexels.com, vor allem dieses.

Themen:
Landschaft

Stile:
Buntstifte, Ölpastell

Unterthemen:
Vulkan

Materialien:
Ölpastellkreiden (Jaxon, uralt aus einer Atelierauflösung), Buntstift (Faber Castell Polychromos)

Größe:
12,5 x 14 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-15T17:10:54+00:00 Gestern 19:10
Wow, ich finde, der Vulkan sieht richtig beeindruckend aus! Das Leuchten ist Hammer! *_*
Von:  Blue_Shad0w
2021-10-15T08:07:42+00:00 Gestern 10:07
Wow, sehr gelungen!
Sieht super aus! 👍