Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2021 02:36
Uuund meine letzte Karte für die Adaptions WuST auf kakao-karten.de - die Karte für Ariana, die wieder ein totales Komfortzonenmotiv war c: Dazu kam noch, dass das Original der Karte bei mir ist, sodass ich sie mir ganz genau anschauen konnte, während diese Adaption entstanden ist. Das Farbschema ist eins, das ich so gut wie nie verwende, aber mit dem Endergebnis bin ich sehr happy~

Hier das Original: https://www.kakao-karten.de/karten/345767?sort=benutzer
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-07T17:21:08+00:00 07.10.2021 19:21
Das ist eine wunderschöne Adaption des Motivs. Das Buntglas im Hintergrund sieht richtig klasse aus! Und die Beleuchtung ist auch super gut umgesetzt!
Von:  Oogie-Boogie
2021-10-07T12:40:43+00:00 07.10.2021 14:40
Klasse Krönung.^^