Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2021 08:24
Einleitung
Der Nächste für mein OC-Archiv auf Toyhouse! Nur noch eine ist übrig, dann nerv ich euch nicht mehr mit meinen Drachen... Vorerst~ ♥

Zum Bild
Dieses Mal ist es Kesh, der dritte Sohn von Jiro und Shirói.
Die Skizze dazu entstand traditionell, coloriert wurde es am PC. Ich plane, sein Aussehen etwas zu verändern, daher gibt es schon mal eine dezente Änderung an ihm, die man auf dem verlinkten Sheet nicht sieht.

Das Endergebnis gefällt mir auch hier ganz gut :) Zusammen geben die Headshots bisher ein einheitliches Bild ab, haha.

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen ♥

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Drachen, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
knapp 5 Stunden, ich werde immer schneller haha

Charakter:
Kesh © Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-15T15:44:13+00:00 15.09.2021 17:44
Ich finde gar nicht, dass du mir deinen Drachen nervst. Im Gegenteil. xD
Das Bild hier sieht wieder echt cool aus. Das grünliche Licht hast du echt klasse umgesetzt!